ATLAS Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Will mit insges. 4 Personen von CGN nach IST mit dem Gutschein. Pro Person soll das 138 EURO kosten. ich würde gerne jeweils eine einzelbuchung vornehmen, dmait jeder 50 EUR spart. Kann mir jemand vielleicht einer einen Tipp geben. Habs mit 4 unterschiedlichen fenstern versucht oder unter anderem mit dem Mozilla Firefox, aber keine chance.. Würd mich über posetive Resoanz sehr freuen. Danke ATLAS
addipilz Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 vielleicht sind die 50 gutscheine schon verbraucht? cookies gelöscht?
monsterl Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 ist weiterhin einlösbar...
ATLAS Geschrieben 18. September 2008 Autor Melden Geschrieben 18. September 2008 Ja, aber die Sache ist: Wie kann ich 4 x 50 Euro sparen...??
monsterl Geschrieben 18. September 2008 Melden Geschrieben 18. September 2008 Dann musst du einfach 4 einzelne Buchungen(Tipp, verwende verschiedene Mail-Adressen!) hintereinander machen...
enet Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Buch aber nicht alle Flüge auf deinen Namen mit jeweils anderen Passagieren, sondern immer auf den Namen und Adresse des jeweiligen Passagiers.
monsterl Geschrieben 19. September 2008 Melden Geschrieben 19. September 2008 Ist immer noch einlösbar... Mittlerweile glaub ich nimmer, dass echt nur 50 Rabatte gewährt werden! Istanbul für 88€ ist natürlich ein super Preis ;-) Moskau gibt es übrigens schon für 164,90€ auf Czech/Aeroflot!
LH 408 Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Istanbul also SAW kann man ja schon ab 39,98 haben....
Boeing736 Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Hat jemand mal ein Datum für einen solchen Preis? Kann immer nur wesentlich höhere Preise finden. Danke!
ATLAS Geschrieben 20. September 2008 Autor Melden Geschrieben 20. September 2008 Hi, also ich habe jetzt 4 sep. buchungen getätigt. Hat funktioniert. Habe die Buchungsnummern. Istanbul SAW kriegt man wohl für 39,98, aber der Rückflug ist meist teurer, dazu kommt noch, daß es sich hier um einen Linienflug handelt, du zahlst keine Gepäckgebühren, Service an Bord ist anders und landest in ISTANBUL. SAW liegt ca. 120 Kilometer von der Innenstadt entfernt. Fazit: Köln Istanbul (Atatürk Airport) für 88 EUR = SUPERPREIS. *freu* Muss noch ein paar ander Daten reservieren. he he he.. Achso: Schau mal ab November im Netz. Ich buche immer von Donnerstag bis Sonntag. Da findest Du die billigeren Preise. Freitags hin ist teuer...
Jonas1982 Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 Wie lautet denn der Code und gilt der nur für Flüge?
ATLAS Geschrieben 20. September 2008 Autor Melden Geschrieben 20. September 2008 Code: 50CSA2008 gilt nur für Flüge mit Czech Airlines
DvB_HSV Geschrieben 20. September 2008 Melden Geschrieben 20. September 2008 mal für blöde, was ist denn so toll nach istanbul? da kann man doch auch mit tuifly und germanwings fast immer für 30€ hin, zwar nach sabiha (was sicher nicht 120km von der city weg ist), aber nur für atatürk würd ich doch nicht 90€ zahlen, oder vertuhe ich mich irgendwie :) ist es hin- und rückflug?
OldHeino Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Mal daran gedacht, dass es auch türkischstämmige Forumsmitglieder gibt. Es gibt sicherlich Leute die sich hauptsächlich auf der europäischen Seite aufhalten. Der Transport dorthin möge schon ein Problem sein (Kosten, Zeit, etc.). Ausserdem habe ich vollsten Verständnis für Familien, die mit Kleinkindern anreisen. Die Flüge nach SAW sind ausschliesslich nachts. Warst du schonmal in Istanbul?
Gast Michael Tantini Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 meinst du mich? - ja, ich war schon mal dort. warum fragst du?
OldHeino Geschrieben 21. September 2008 Melden Geschrieben 21. September 2008 Echt bewundernswert, dass sich auch Leute angesprochen fühlen, die nicht einmal in diesem Thread gepostet haben. Nein, Herr Tantini, du warst nicht gemeint, sondern mein Vorredner. Aber nicht schlimm, da du ebenfalls die Vor- und Nachteile von SAW ebenfalls bestätigen könntest. Wie schon erwähnt, jeder hat seine Gründe (Geld, Verkehrsanbindung, etc.), die ich voll respektiere und verstehen kann. Naja, mal sollte allerdings auch nicht all zu sehr vom Thema abweichen, dafür gibt es bestimmt schon einen eigenen Thread. Also bitte kurz halten. Vielen Dank.
monsterl Geschrieben 24. September 2008 Melden Geschrieben 24. September 2008 Austrian70 hat mit diesem Fluggutschein schon jemand günstige Flüge unter 200€ via Wien gesehen?
Jens G Geschrieben 30. September 2008 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hallo, Gibt es eigentlich nch die allgemeinen Opodo-Gutscheine (früher mal bis 25 Euro) - waren für alle Buchungen einsetzbar? MfG Jens
ATLAS Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 momentan leider nicht.. (oder besser: nicht das ich wüsste)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.