Zum Inhalt springen
airliners.de

? Sitzplätze B744 bei LH


thomasedds

Empfohlene Beiträge

Danke für die Richtigstellung, habe mir gerade nochmal bei LH auf der Webseite den Sitzplan angesehen. Nichtsdestotrotz: Einige der Zweierreihen sind auch ohne Status reservierbar :)

 

Ja, für jederman reservierbar ist die erste Zweierreihe, also direkt hinter der letzten 3er Reihe - die Reihe 54.

 

Der Vorteil hier ist der zusätzliche seitliche Platz des Fensterplatzes (Sitze B und J).

 

In den Reihen 55 und 56 kommt dazu noch, dass man die Füße neben die Bank des Vordermanns strecken kann, einfach weil da nix ist.

 

 

Nur zur Info: diese Reihen haben auch 2 Nachteile: Durch den Abstand zur Kabinenwand kann man sich nicht daran anlehnen und schlafen und im hinteren Bereich nder Kabine ist es eher laut, da dort hinten die lavatories sind und vorallem Nachts dieser Bereich als "Treffpunkt" der Nachteulen genutzt wird.

 

Nur zur Info, wen dies nicht stört, der ist mit diesen Sitzen prima bedient.

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese Reihen eigentlich "versetzt", ich meine dass man einen Tisch nicht direkt vor sich hat sondern in der Mittellehne? Das können auch einige als Nachteil empfinden, die sonst gerne die Mittellehne hochklappen...

 

Zumindest in der 1. Zweierreihe müsste das so sein oder?

 

Nein. In der LH B747-400 sind alle Sitze in einer Linie, über alle Reihen hinweg (2er und 3er Reihen).

Die 2er Reihen sind ganz normal: Tisch an der Rückenlehne des Vordersitzes, mittlere Armlehne kann hochgeklappt werden.

Es fehlt einfach der Fenstersitz. In Reihe 54 bedeutet dies, dass neben dem Außensitz fast der gesamte Platz eines Sitzes frei ist.

In Reihe 56 ist die Kabine bereits so verjüngt, dass dort der Außensitz schon wieder fast mit der Kabinenwand abschließt.

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...