Andii Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Hallo, ich überlege, einen relativ günstigen Emirates-Flug nach BKK zu buchen. Allerdings sind bei Hin-und Rückflug jeweils 9 Stunden (von 0 Uhr bis 9 Uhr) Aufenthalt in Dubai. Würdet ihr so eine Verbindung buchen? Eine Hotelübernachtung wird man wohl nicht bekommen? Was würdet ihr für den Zeitraum empfehlen (Hotel auf eigene Kosten/Ist es möglich, sich in eine Lounge "einzukaufen"?), bzw. was kann man zu dieser Zeit dort auf dem Flughafen machen? Gruß Andii
asahi Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Du kannst in die Marhaba Lounge gehen. Kostet 25 US$ http://www.marhabaservices.com/Source/Lounge.aspx
jc Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Kostet die Benutzung der PCs & das Essen extra oder ist das inkl. ?
asahi Geschrieben 26. September 2008 Melden Geschrieben 26. September 2008 Ich war selbst nicht in der Lounge. Müsste aber alles incl. sein.
koschi Geschrieben 27. September 2008 Melden Geschrieben 27. September 2008 Ziemlich in der Mitte des Airports ist ein Restaurant (neben dem Airport Hotel) Dort bekommst du, wenn du deine Bordkarte vorzeigst, das Essen umsonst. Dann gibt es noch einen Raum mit Liegestuehlen zum schlafen
debonair Geschrieben 27. September 2008 Melden Geschrieben 27. September 2008 Eine Hotelübernachtung wird man wohl nicht bekommen? Hi, ruf mal bei EK an und frag nach... Ich habe eine Hotelübernachtung bekommen, allerdings glaube ich, dass EK dass mittlerweile nur bei Aufenthalten von über 10Stunden macht. Bin mir aber unsicher. Alternativ wurde mir auch schon einmal angeboten, dass Hotel aus eigener Tasche zum EK-Tarif zu zahlen angeboten! Anrufen lohnt sich!
Andii Geschrieben 27. September 2008 Autor Melden Geschrieben 27. September 2008 Danke für die Antworten! @Koschi: gilt das grundsätzlich für alle Passagiere von Emirates, oder unter welchen Voraussetzungen? @debonair: Vor- oder nach Buchung anrufen? (nehme mal an bei der dt. Hotline)
asahi Geschrieben 27. September 2008 Melden Geschrieben 27. September 2008 Die mögliche Hotelübernachtung gibt’s es nur, wenn der nächstmögliche Weiterflug mindestens 8h später ist. Auch nur in N, M, E, W oder Y. Da EK384 ja 3:15 Fliegt, fällt es ja weg. http://www.emirates.com/de/german/plan_boo..._stopovers.aspx Rückzu wirst auch kein Glück haben. Ja, das Restaurant on der Mitte kannst de mit der Bordkarte aufsuchen. Mit den Liegestühlen wird´s aber bestimmt nicht. Die sind immer belegt. Vielleicht fliegst Du ja nach dem 14. Oktober. Da ist ja dann das neue Terminal offen. Vielleicht gibt´s dann noch andere Möglichkeiten die Zeit todzuschlagen.
cgk Geschrieben 27. September 2008 Melden Geschrieben 27. September 2008 Ich kann das Airporthotel (DIH) nur empfehlen. Für 6 bis 7 Stunden bezahlst du ca. 130 €. Zwei Tagesflüge plus eine Übernachtung im DIH sind wesentlich entspannender, als den ganzen Weg nonstop nach BKK zu fliegen. Es sei denn, du fliegst nicht Economy.
Gast Michael Tantini Geschrieben 28. September 2008 Melden Geschrieben 28. September 2008 Hallo, ich überlege, einen relativ günstigen Emirates-Flug nach BKK zu buchen. Allerdings sind bei Hin-und Rückflug jeweils 9 Stunden (von 0 Uhr bis 9 Uhr) Aufenthalt in Dubai. Würdet ihr so eine Verbindung buchen? Eine Hotelübernachtung wird man wohl nicht bekommen? Was würdet ihr für den Zeitraum empfehlen (Hotel auf eigene Kosten/Ist es möglich, sich in eine Lounge "einzukaufen"?), bzw. was kann man zu dieser Zeit dort auf dem Flughafen machen? Gruß Andii Ich würde so was ganz bestimmt nicht machen, es sei denn ich könnte in DXB gleich einen oder zwei Tage Zwischenhalt einlegen.
Gast derDirk Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 "Wenn die Flugklasse des gesamten Hin- oder Rückflugs der Reise N, M, E, W oder Y ist." woher weiß ich das? wo steht das? steht erst auf dem ticket, wenn ich richtig informiert bin, oder !? so rein von der logik her würde ich annehmen, dass bei den extrem günstigen flugangeboten wohl kaum eine der klassen gebucht wird, die zum kostenlosen hotel berechtigen ... irre ich mich?
Jens G Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 ... Ich würde so was ganz bestimmt nicht machen, es sei denn ich könnte in DXB gleich einen oder zwei Tage Zwischenhalt einlegen. Sollte doch eigentlich per Multistopp möglich sein - ein Test für März/April ergab bei Opodo einen leicht höheren Preis von 441,xx statt 435,xx Euro.
Gast Michael Tantini Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 "Wenn die Flugklasse des gesamten Hin- oder Rückflugs der Reise N, M, E, W oder Y ist." woher weiß ich das? wo steht das? steht erst auf dem ticket, wenn ich richtig informiert bin, oder !? so rein von der logik her würde ich annehmen, dass bei den extrem günstigen flugangeboten wohl kaum eine der klassen gebucht wird, die zum kostenlosen hotel berechtigen ... irre ich mich? So rein von der Logik her dürftest du vollkommen richtig liegen!
FR753 Geschrieben 1. Oktober 2008 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Das aktuelle EK-Angebot ist in K gebucht. Wenn man übrigens in einem normalen Reisebüro bucht kann man das nachfragen ;)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.