Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Palle

Als Fluggerätmechaniker in den USA

Recommended Posts

Tach alle zusammen

 

wollte mal wissen, da ich nächstes jahr nach chicago für ein jahr gehen möchte, ob ich da so einfach als Fluggerätmechaniker arbeiten kann und welche Betriebe und Gesellschaften es rund um Chicago gibt, die Fluggerätmechaniker einstellen bzw. beschäftigen.

 

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus Palle,

ich denke ohne FAA Lizenz wird das nichts. Die Ausbildung ist aber wohl nicht so umfangreich wie hier in D. Habe neulich mit nem Mechaniker gesprochen, der bei der LHT gelernt hat und dann zur AA in FRA gegangen ist. Er meinte es sei kein großes Ding gewesen eine FAA Lizenz zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites