Zum Inhalt springen
airliners.de

Was ist mit der Airliners.net-Gallerie?


klotzi

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben nach Fotos gesucht.

Das einzige Suchkriterium, das ich eingab, war "Air Berlin" als Fluggesellschaft.

1. Problem: Wenn ich nun auf den grünen Button rechts neben "Photos matching your query" klicke, erscheint als Ergebnis 1. (Bei Airline: Air Berlin und Airport: Nuremberg erscheint sogar, dass es 0 Fotos gäbe...)

2. Problem: Dass es da weitaus mehr als 1 Foto gibt, zeigt sich, wenn man auf "Photos matching your query" klickt. Allerdings erscheinen die Fotos dann nicht nach Datum geordnet ("Latest Additions First"), sondern querbet und ungeordnet.

 

Dieses Probleme habe ich öfters auf airliners.net. Woran liegt das? Oder liegt der Fehler bei mir?

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben nach Fotos gesucht.

Das einzige Suchkriterium, das ich eingab, war "Air Berlin" als Fluggesellschaft.

1. Problem: Wenn ich nun auf den grünen Button rechts neben "Photos matching your query" klicke, erscheint als Ergebnis 1. (Bei Airline: Air Berlin und Airport: Nuremberg erscheint sogar, dass es 0 Fotos gäbe...)

2. Problem: Dass es da weitaus mehr als 1 Foto gibt, zeigt sich, wenn man auf "Photos matching your query" klickt. Allerdings erscheinen die Fotos dann nicht nach Datum geordnet ("Latest Additions First"), sondern querbet und ungeordnet.

 

Dieses Probleme habe ich öfters auf airliners.net. Woran liegt das? Oder liegt der Fehler bei mir?

 

Danke :)

Also, bei mir (IE 6.0) gibt es gar keinen Button rechts neben "Photos matching your query"; ich klicke einfach auf "Show me the Photos!" und bekomme für "Air Berlin" 5.355 Treffer angezeigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir das gleiche. Die haben immense Probleme seit die Server nach den USA verlegt wurden....lies mal dort im Forum.

 

georg

Also, ich hatte vorher keine Probleme und habe auch jetzt keine. Vielleicht hapert's ja mehr am Provider der betreffenden Nutzer als am Standort der Server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf http://www.airliners.net/search/ und wähle Air Berlin bei Airline aus und klick auf das kleine Symbol mit den gegenläufigen Pfeilen.

 

georg

OK, jetzt hab' ich's kapiert. Ulkig...

 

Scheint sich um mehr ein Problem mit der Indizierung der Datenbank als um ein Verbindungsproblem zu handeln; wenn ich anschließend auf "Show me the Fotos!" klicke, sehe ich aber immerhin eine Seite mit 15 Fotos.

 

Ich kann nur empfehlen, über die Hauptseite zu gehen und dort auf "Search now!" zu klicken; dann gibt's (derzeit) 5.355 Treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...