maddinow Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Wir kommen am 22.3.09 in BKK an. Planmäßig mit Emirates 18:40 Uhr. Wir wollen dann noch möglichst schnell und billig weiter in den Süden. Der letzt Flug mit Airasia nach Phuket geht um 21:15 Uhr. Haltet Ihr das für machbar?
LonOlli Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Wenn alles pünktlich ist, dann ja. Im Sommer war ich in BKK und da ging die Einreise extrem schnell, allerdings musste ich eine Weile auf den Koffer warten. 2,5h Umsteigezeit hätten da aber ausgereicht. Ist der Flug aber auch nur 1h verspätet, dann wird das nix mehr. Evtl. ist ja einer der Flüge am nächsten morgen sehr günstig, dann kannst du den ebenfalls buchen. So habe ich das schonmal auf einer Ryanair Umsteigeverbindung gemacht um sicherzugehen, dass ich zumindest am nächsten morgen am Ziel bin, falls ich den ersten verpasse.
Gast derDirk Geschrieben 9. Oktober 2008 Melden Geschrieben 9. Oktober 2008 Das ist 1000 %ig machbar, wenn Du nicht gerade den ersten Eingang zur Immigration nimmst, sondern den zweiten!
andi7435 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Stimme meinen Vorrednern zu. Zeitmäßig machbar. Musst natürlich auch pünktlich landen. Andreas
Gast derDirk Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 ich habe meine mutter auf genau den gleichen flug gesetzt. sie fliegt alleine, sie fliegt das erste mal langstrecke, sie kennt demnach nicht den flughafen von bangkok, sie kann kein englisch ... und ich würde das gewiss nicht machen, wenn ich bedenken hätte, dass sie den flug erst gar nicht bekommt, weil dann wäre sie hilflos ohne ende, wenn sie in bangkok steht und nicht weiß was sie machen soll :-) von daher sagte ich ja, das schaffst du 1000%ig ... vorausgesetzt man nimmt den zweiten eingang zur immigration. das ist die einzige bedingung. weil die absolute masse nimmt den ersten eingang, da stehst du dann ewig. beim zweiten es ist es IMMER leerer. wobei die zeit so oder so reichen würde. dass der flieger pünktlich auf dem suvarnabhumi aufschlägt habe ich einfach mal vorausgesetzt. also, mach' dir keine sorgen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.