Zum Inhalt springen
airliners.de

Für 9 Cent aus Spanien nach Deutschland telefonieren

Libelle22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Simyo bietet nun auch einen Tarif für in Spanien lebende Deutsche an, mit dem man für 9 Cent nach Deutschland telefonieren kann.

http://www.simyo.es/alemania_de

Vielleicht auch für einige Urlauber ganz interessant, jedoch braucht man z.Z. noch eine spanische Adresse.

Ich werde mal probieren, on die auch eine Hoteladresse akzeptieren.

Geschrieben

man kann in espana mit den entsprechenden vorwahlen auch deutlich günstiger nach dland telefonieren (fest-fest) und auch mit meiner spanischen mobystarkarte zahl ich nur nen äppel und nen Ei dafür :)

Geschrieben

Nur mal um die Relationen zu zeigen: Nur mit prepaid-Karten (ohne jede Bindung, Grundgebuehr, Anmeldung, Vertrag) kann ich aus Neuseeland fuer 1,5 Cent nach Deutschland anrufen, ebenfalls vom Handy aus! Von Handy zu Handy kostet es 9 Cent.

Wird mal Zeit fuer ein bisschen Wettbewerb im europaeischen Mobilfunkmarkt. Sorry .. das duerfte off-topic sein, ich weiss!

Geschrieben

Nettes angebot, aber z.B mit Happy Movil kann man bereits fuer 3cent/min nach DE telefonieren. Bei all den Angeboten muss man jedoch beachten dass in Spanien immer eine Verbindungsaufbaugebuehr von ca. 15 Cent verlangt wird!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Versand erfolgt allerdings nur an spanische Adressen mit persönlicher Übergabe und Angabe der NIF Nummer. Für uns deutsche also keine Chance...

Ich würde www.mallorca-handy.de empfehlen, da kommt die Karte auch per Post nach Deutschland und man kann sie von hier aus auch aufladen.

Geschrieben

Ich halte mich z.Zt. in Spanien auf, bin dort aber nicht gemeldet (besitze also keine NIF oder NIE). Ich konnte den Brief mit der SIM problemlos in Empfang nehmen, deutscher Personalausweis hat vollkommen gereicht.

Ich glaube auch nicht, dass simyo überprüft, ob die Adresse die eines Hotels ist... Der Auslieferung erfolgte am Tag nach der Online-Bestellung.

Ich bin mit dem Tarif übrigens sehr zufrieden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...