Zum Inhalt springen
airliners.de

SQ321/12 (A388) ex LHR


Max_Tow

Empfohlene Beiträge

Hallo,

selbstverständlich ging es bei der Frage um den Grund der Rückkehr nach LHR.

 

Offensichtlich startete SQ321 pünktlich ex LHR in Richtung SIN.

Aus unbekanntem Grund sollte der Flug nach ca. 4h Flugzeit nach FRA kommen und ist dann letztendlich doch zurück nach LHR.

Vermutlich war es schwierig zu dieser Uhrzeit (04:00h) das SQ-FRA-Bodenpersonal aus dem Bett zu holen?

 

FOG spielt bei der Rückkehr sicher keine Rolle...

 

Gruß

M-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe die Frage so, als ob der Flieger gestern erst nach Fra umgeleitet werden sollte und dann nach LHR zurückgeflogen sein soll.

 

Von einer Flugplanfrage kann ich nichts erkennen....

 

Hi.

ich denke der währe auf kein Fall zu uns nach FRA geflogen da wir so starken Nebel hatten, dass China Eastern Airlines nach CDG fliegen musste und Air China nach CGN.

 

Warum sollte der a380 nach FRA fliegen habe den Grund nicht verstanden.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

ich denke der währe auf kein Fall zu uns nach FRA geflogen da wir so starken Nebel hatten, dass China Eastern Airlines nach CDG fliegen musste und Air China nach CGN.

 

Warum sollte der a380 nach FRA fliegen habe den Grund nicht verstanden.??

Sorry Leute, aber langsam geht mir das gefasel drumherum ziemlich auf den Keks.

Der Flug war für FRA vorgesehen und damit erübrigt sich jegliche Diskussion darüber...

 

Gruß

M-T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...