talgo Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallo! Ich plane fur nachsten Sommer folgendes Routing: - FRA-HKG - HKG-KHH Kaohsiung - TPE Taipei-ICN Incheon/Seoul - ICN-AMS Ich habe inzwischen mit einigen Buchungsmaschinen herumgespielt, wuerde mich jedoch uber etwaige Vorschlage aus dem Forum freuen. Das vernunftigste scheint mit zur Zeit ein LH-Gabelflug FRA-HKG/ICN-FRA (aber eben nicht AMS) fur knapp 1000 EUR sowie Finnair uber Helsinki (hin ab FRA, rueck nach AMS, ich haette aber lieber Direktfluge) fur den selben Preis. Plus einfache Tickets fur die beiden anderen Strecken fur jeweils ca. 200 EUR. Macht insgesamt ca. 1500 EUR. Gibt es da nicht eine Moglichkeit, alle Legs als einen Vorgang, z.B. innerhalb von Oneworld, zu buchen fur um so 1000 EUR?
MHG Geschrieben 14. Oktober 2008 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Hat es eine besondere Bewandnis, daß Du ab FRA, aber zurück nach AMS willst ? (nur, um die neue Tax zu umgehen ???) Mit einem Spezial Ticket einer Allianz zu fliegen ist sicher eine gute Idee ! Hatte vor einiger Zeit mal wg. RTW geschaut, und da gab es auch spezielle circle-trip fares für Asien (ich meine das war bei one-world - werde mal schauen)
talgo Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Danke fur die Antwort. Nein, mit einer Tax hat das nichts zu tun. Davon weiss ich gar nichts. Ich muss aber unmittelbar im Anschluss an den Trip in die Niederlande, so wollte ich das direkt integrieren.
talgo Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Gibt es eine Möglichkeit, hinzu FRA-HKG auf LH oder Cathay sowie rückzu ICN-AMS mit Korean Air zu fliegen und das zu vernünftigen Preisen zu buchen? Manchmal lese ich hier im Forum, dass man in "guten Reisebüros" so etwas buchen könne. Wie funktioniert das?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.