Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug!

viefly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, D-AIRX hat zwar den Typ als erstes genannt, das war aber zu ungenau und außerdem wurden 2 gleichzeitig genannt. Benny hats dann richtig. Es ist die EP-PLN welche in Teheran rumsteht.

Und die Cabin-Ansichten konnte man apropos problemlos auf anette finden.

Geschrieben

Keine Dash 8-300 - ein Hochdecker hätte einen Flügelholm durch die Kabinendecke.

Ist auch keine Emb 190/195. LOT isses auch nicht. Da die Kabine relativ neutral eingerichtet ist, kann man die Airline eigentlich kaum erraten. Für den Flugzeugtyp geb ich Euch aber noch etwas Zeit, ansonsten folgt ein Tipp.

Geschrieben

Hervorragend, Emerald/FlyJEM ATP ist korrekt.

Übrigens auch verblüffend ähnliches Foto da auf myaviation.net. Einziger Unterschied ist, dass sich die Flugbegleiterin bei mir zwischen den Sitzen versteckt hat, und beim myaviation.net Foto Richtung Galley abgewendet hat *g*

Geschrieben
ich hab zwar keine Ahnung was es ist, aber irgentwas muss auf der linken Seite sein...Freibier, brennendes Triebwerk? ;-)

Und ich wollte ursprünglich sogar noch dazu schreiben, dass die gespannten Blicke nichts zu bedeuten haben ;-)

Das Bild wurde gleich beim Verlassen der Landebahn gemacht, das einzig Interessante, was es zu diesem Zeitpunkt links zu sehen gab, war ein Terminal in einiger Entfernung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...