Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

viefly

Bitte ratet das Flugzeug!

Recommended Posts

Eine 737-800 von AB mit rosa Telekom-Werbung auf den Kopflätzchen?

falls es stimmt: jemand anderes darf

2 von 3 Puzzleteilen hätten wir jetzt schonmal:

737-800 stimmt und Telekom-Werbung (T-Moblie um genau zu sein ;-) ) stimmt auch.

Sollte die Airline bis heute abend nicht rausgefunden werden, gibt's noch ein weiteres Bild.

Ist auf jeden Fall eine BAC 1-11 (das wuste ich schon wenige Sekunden, nachdem ich das Foto gesehen habe ;-) ), bei der Airline würde ich auf East Wing tippen.

Falls richtig, darf jemand anderes, ich hatte ja erst vor kurzem ein Bild eingestellt ;-)

Tjoa Bac 1-11 is richtig. War aufm Flug Moskau-Taras-Almaty mit Scat in der EX-086.

Allerdings würd mich jetzt mal brennend interessieren, woran du das erkannt hast :)

Allerdings würd mich jetzt mal brennend interessieren, woran du das erkannt hast :)

Hatte 23. April 2000 zwei inner-ägyptische Flüge mit der YR-BRH (eine von 9 BAC 1-11 rumänischer Produktion) von Assuan nach Abu Simbel und zurück. War damals eine nette Kombination: ägyptische Airline, rumänische Besatzung und fast ausschließlich deutsche Touris an Bord.

Deshalb ist noch einiges "hängengeblieben", besonders die Sturzflüge beim Anflug - so schnell war ich noch nie wieder unten ;-)

Wie erwähnt: es darf erstmal jemand anderes ein neues Bild einstellen.

Dann mache ich einmal weiter:

62yl0.jpg

Airline? Flugzeugtyp? Vielleicht kommt ihr auch auf die Strecke drauf, wenn ihr beides habt. Als Tipp für letzteres, das Foto wurde gemacht nachdem das Boarding "completed" war :-).

EDIT: Endlich funktioniert das Foto