flyMUC Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Air Canada stimmt. Hatte leider noch die alte Ausstattung, was auf einer Stunde Flug aber auch nicht weiter schlimm ist. Nächster!
Q-STO Geschrieben 4. Januar 2009 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Kurzes Gastspiel von mir. Denn Primera ist richtig, eine B738 (TF-JXF). ARN stimmt auch, aber es ist ein anderes Thread :-)
viefly Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Saab 340 ist sicher richtig, Airline könnte aber auch DOT sein.
Q-STO Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hmm, jetzt bin echt verzweifelt :-) Hier das komplette Bild der Saab 340 Von den Farben her ist es DAT (Danish Air Transport) Von der Registrierung her ist es aber die lithuanische DOT (Danu Oro Transportas). Ich weiss also wirklich nicht, wer von no-hoper oder viefly recht hat - shame on me...
viefly Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Ist laut Airfleets eine "stored" DOT-Maschine, die haben ja trotzdem die DAT bemalung. Die DOT ATR, mit der ich vor kurzem geflogen bin, hatte gar keine besondere: Ich gebe gerne an no-hoper ab!
HAMFlyer Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Oh schön dann mache ich mal weiter
Benny Hone Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 ...und offenbar eine D-AGE* Maschine.
HAMFlyer Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Boeing 737-300 DBA? wir beides haben es wohl was ? ist richtig :-))
flyMUC Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 wir beides haben es wohl was ? ist richtig :-)) Also ich hab eher Glück ;) Habe gerade keines. Jemand anderes darf weitermachen.
BobbyFan Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 ... Jemand anderes darf weitermachen. Dann versuch ich es noch mal.
Q-STO Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 habe ein bisschen gegoogelt und bin auf dieses Bild gestossen :-) http://www.airliners.net/photo/Boeing-737-7BJ-BBJ/0329225/L/
BobbyFan Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Richtig es ist die VP-BBW. Ich hätte doch ihre verchromten Schubhebel oder das HUD nehmen sollen...
Q-STO Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 ok, jemand anderes darf gerne weiter.
Q-STO Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 ok, jemand anderes darf gerne weiter.Will denn niemand? Dann hier ein neues Bild:
TA 9 Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Dash 8-300 von der Swedish Coast Guard P.S. Ich habe kein neues Bild ein anderer darf.
viefly Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Entschuldigung, dass ich mich da so reindränge, aber ich bin heute mal meine Sammlung an Photos durchgegangen, die ich anfangs mal gemacht habe und auf dieses (zugegebenermaßen nicht sehr gutes - jeder fängt schließlich einmal an :-)) Foto gestoßen. Ich habe mir dazu eine Airline und Fluzeugtype notiert, habe aber keine Ahnung, ob das stimmt.Hier das Bild: Das habe ich in Lissabon gemacht. Hat irgendjemand eine Idee - Kommt es vlt irgendjemanden bekannt vor? Vlt deckt sich's ja mit dem was ich aufgeschrieben habe. PS: Ich glaube auch, dass es die Swedish Coast Guard ist!
Sickbag Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Dann zur Abwechslung mal was ziviles von mir ;-)
viefly Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2009 @Sickbag: 777-300? und ich glaube "Salida" zu entziffern.
Q-STO Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Q-STO wird vielleicht antworten,daß es sich um EI-REL oder EI-REMin Helsinki handelt... Leider nicht :-)Es ist die SE-MDA (ex EI-REN) in Stockholm-Bromma:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.