mr.buritto Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 richtig! aber ich bin nicht damit geflogen :-P das Pic stammt aus der Concorde die in NYC liegt...
Ich86 Geschrieben 18. Februar 2009 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Habe leider kein Bild zur Hand, jemand anders darf weitermachen
Mr.Fo Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Qantas 747-400? Richtig. Ich sehe schon, das war zu leicht :-). Du darfst.
mr.buritto Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 das war einfach, weil sam chui bei anet.te ein PIC stehen hat,was deinem sehr ähnlich sieht :-) so weiter gehts:
mr.buritto Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Dieser Fehler mit den Seiten ist gaaaaanz schön nervig... edit: zu schwer?
crowd Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 Hmm hab zuerst an Hercules, Noratlas oder Transall gedacht. Die schaun aber alle anders aus. Es müsste ich aber um einen älteren Prop-Transporter handeln. Ein Tipp wär also nett. Edit: Ah, hab doch noch was gefunden. Curtiss Commando. http://www.airliners.net/photo/Everts-Air-...ando/1218564/L/
aerojet Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Vielleicht könnten wir ein anderes Bild reinstellen. Da es wirklich Hammer schwer ist, ist die Chance es zu erraten ohnehin recht niedrig, ohne großartige Recherchen anzustellen. Außerdem ist es verdammt langweilig. Oder wo seid ihr Leute, alle beim Karneval?
mr.buritto Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 Curtiss Commando ist richtig! Sry,dass ich mich erst jetzt gemeldet habe,war das WE unterwegs und hatte kein Internet,aber net beim Karneval!...sonst hätte ich eucht natürlich ein Paar Tipps gegeben :-)) edit: Darf ich vorschlagen,dass du mit deinem PIC einen neuen Thread auf machst,diese leere Seite nervt tierisch...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.