Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug!

viefly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das war auch zu eindeutig ;)

In der Tat. ;-) Wenn man nur die letzten beiden Reihen gesehen hätte, hätte es wenigstens auch noch ein Islander sein können. Und selber bin ich auch schon mal dringessesen.

Sollte auch nicht zu schwierig sein.

IMG_0125_new.jpg

Geschrieben

Das Cockpit gehört zu 'ner MD80 oder bzw DC9 - das müsste stimmen (MD80 is ja eigtl DC-9-80;)). Dieses fürchterliche Grün hat unter anderem American Airlines, aber die Airline kann man von dem Foto denke ich nicht ableiten...

Geschrieben
Dieses fürchterliche Grün hat unter anderem American Airlines, aber die Airline kann man von dem Foto denke ich nicht ableiten...

Von der Ship Number schon. American dürfte stimmen, wobei für die Farbgebung ja wohl der Vorbesitzer (TWA, oder wo kommt der Flieger her) zur Verantwortung zu ziehen ist.

Geschrieben

Serie?? ;-)

Ist eine DC 9-51 der Northwest. Ich glaube bei der -51 gibt es im Cockpit schon ein paar mehr Aehlichkeiten zur MD-80 im Vergleich zu den frueheren Serien. Erkennen wuerde ich es aber auch nicht.

Geschrieben

Womit Austrian (Erstbetrieber) für die Cockpitfarbe verantwortlich war. Weil ich denk ja mal Northwest wird das Cockpit nicht grün lackiert haben als sie den Flieger übernommen haben.

Hier mal was anderes, ich weiß, in dem Blickwinkel ist es nicht so einfach zu erraten. Aber wie ich Euch kenne kriegt Ihr auch das raus, und falls nicht gibt's Tipps:

J51.jpg

Geschrieben

Mein erster Gedanke war eher Vietnam Airlines.

Dann gebe ich zu: Ich habe gegoogelt und bin durch Zufall auf diese Kopfschoner-Pünktchen gestossen.

Es geht weiter - ein bisschen kleiner als die B777 :-)

sl370477du0.jpg

Geschrieben

Sieht mir stark nach Beech 1900 aus. Was den Betrieber angeht, so kann ich nur raten: Avanti Air? Die sind ja seit Jahren europaweit mit dem Teil auf Subcharter-Tour, durchaus möglich dass Du das Teil dort irgendwo geflogen bist. Könnte aber auch jeder andere Betreiber sein, ich weiß es nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...