Zum Inhalt springen
airliners.de

Ramses Hilton Cairo zu 71,79€ + Tax

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ja einige hier nach Cairo fliegen und noch auf der Suche nach einem Hotel sind, sollten das Ramses Hilton in Cairo mit dem Buchungscode PR09SW wählen. Kostet normal (Fully Flex-Rate) im DZ 128,86€, mit dem Gutscheincode nur 71,79€ + Tax. Eventuell mal ein wenig mit den Datem rumspielen, nicht an allen Tagen ist die Rate(EXCLUSIV OFFER)verfügbar!

Ich selbst habe mir das Executive City zu 90,20€ inklusive "Getränke-Flatrate" in der Lounge plus Tax gegönnt...

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Reisewarnung? Na toll!

Was ist denn geschehen? Habe morgen abend einen Flug nach Kairo!?

Geschrieben

ich würde behaupten: das übliche

Es wird halt gewarnt vor Reisen durch die Wüstengebiete, weil dort gerne entführt wird. Das steht auf der Seite aber schon immer und ist in meinen Augen keine besondere Erwähnung wert. Solange man sich nur in Kairo aufhält dürfte einem da nicht mehr oder weniger als in jeder anderen Großstadt auch passieren.

Auswärtiges Amt sagt

Guten Flug und viel Spaß bei den Pyramiden!

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Ach so ist es... Danke, werde aber nach Hurghada weiterfliegen mit EG :-(

Geschrieben
@ Michael Tantini: wie bekomme ich jetzt noch einen guenstigen weiterflug von kairo nach hurghada vom 15.11-17.11? hast du eine idee? danke hooey

Mal auf der ägyptischen Seite von MS gucken.

Gast Michael Tantini
Geschrieben
@ Michael Tantini: wie bekomme ich jetzt noch einen guenstigen weiterflug von kairo nach hurghada vom 15.11-17.11? hast du eine idee? danke hooey

Eigentlich nur bei www.egyptair.com.eg und dann als Land "Egypt" auswählen

Geschrieben
Da ja einige hier nach Cairo fliegen und noch auf der Suche nach einem Hotel sind, sollten das Ramses Hilton in Cairo

Hallo,

das 'Marriot', bei tripadvisor immerhin zwölf Plätze vor dem Hilton, gibt es bei Tui für rund 100 Eur, allerdings ganz ohne Rabatt. :-)

Viele Grüße

Goofy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...