Humpi Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Mir ist natürlich bewusst, dass die Glaskugeln hier im Forum abhanden kamen, aber es gibt wohl doch einige FR-Vielbucher! ;-) Ich habe mich bisher kaum mit FR beschäftigt und somit keine Erfahrungen mit Aktionen etc.! Es ist so, dass ichfür April 2009 ein oder zwei Flüge buchen werde und habe nun gesehen, dass die Preise für diese Zeit doch eher hoch sind für FR! Denke mal, dass man bei diesem zeitlichen Abstand kaum schon buchen muss und wohl eher durch Abwarten gewinnen kann. Wie läuft das bei FR im Regelfall mit der Preisentwicklung und den Aktionen ab? Gibt es einen Zeitraum vor Abflug, wo im Regelfall der Preis niedriger ist als bei der Freischaltung des Flugplanes? Danke!
monsterl Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Kommt natürlich auch auf die Strecke an...
Pedersoli Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Und das Datum, den Wochentag, die Uhrzeit...
hallo09 Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 fast alle Angebote bei FR gelten lediglich MO-DO und SA. Solltest du an einem dieser Tage fliegen, dann lohnt es sich eigentlich immer noch zu warten, bis es mal wieder eine der vielen Aktionen gibt. Gilt aber wie schon oben geschrieben nicht für alle Ziele.
PeWe Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Nächstes Jahr ist Ostern Mitte April, soweit ich mich erinnern kann. Meist gelten Aktionen doch auch nicht an Ferien- bzw. Feiertagen. Ich glaube, für dieses Wochenende werden Tickets generell eher nur noch teurer...
LH 408 Geschrieben 18. Oktober 2008 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 am besten 8 bis 6 WOchen vorher, meist ärgert man sich hinterher wenn man teuer für 0,01 plus Tax oder sowas bucht, denn fast immer gibt es später noch ne Option. Ist mir idiotischerweise auch schon 1x passiert. Das nennt man dann verzockt. Wenn du die Flexibilität hats evtl agr nicht zu fliegen oder bereit bist 4,99 plus Tax zu zahlen solltest du warten. Aber 0,01 kann dir niemand garantieren. Aber 10 Euro gibts eigentich immer, selbst Sivlester und Wiehanchten. Zumidnest auf NRN-STN
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.