monsterl Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 http://www.staralliance.com/en/travellers/.../dolcevita.html ich glaube, das spricht Bände...
Max_Tow Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Stimmt... You're just a few steps away from using the benefits of your MilleMiglia status with a Star Alliance member airline Login erforderlich! Was wolltest Du uns mitteilen? Gruß M_T
Gast Patuta Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Was spricht Bände? Dass die Seite in italienisch ist? Soll vorkommen bei 60 Mio. Italienern. Schließlich gibt es auch noch Air One und Air Dolomiti in der Star Alliance.
Pedersoli Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Meilenstatus bei Topkunden abgleichen, um diese abzuwerben, gibt es nun wirklich schon seit vielen vielen Jahren.
Sickbag Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 So konzertiert und unverhohlen habe ich das allerdings bisher noch nicht gesehen. Macht aber natuerlich Sinn angesichts AZs Zustand (und zeigt, wie die Star-Verantwortlichen darueber denken).
NoCRJ Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Doch doch, gab es genau so plakativ und aggressiv vor ein paar Jahren für BA-Statuskarteninhaber. Allerdings liest man in einschlägigen Foren immer wieder, dass die Star-Gesellschaften (vor allem LH) die Aktion im Nachhinein bereut haben.
ramper Geschrieben 17. Oktober 2008 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Was spricht Bände? Dass die Seite in italienisch ist? Soll vorkommen bei 60 Mio. Italienern. Schließlich gibt es auch noch Air One und Air Dolomiti in der Star Alliance. Seit wann sind denn AIR ONE & AIR DOLOMITI SA MEMBER???? Bestimmt meinst du Miles & More...auwei..
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.