Palawi Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Juhu! Endlich hat es mal geklappt. Ich kann nicht einschätzen, wie schwer das hier ist. Zur Not helfe ich mit einem weiteren Bild. Dann mal los: Terminal Tower
Palawi Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 trotz gewisser Ähnlichkeiten: leider nein
RavonAir Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Leicht war das nicht. Die Kennzeichen der Taxis führten u.a. nach Finnland. Und die Suche nach "tower airport finland" bei flickr zum Tower von : VAA Da die Lösung eindeutig scheint, hier schonmal aus Zeitgründen das nächste Suchbild:
webmanager Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2009 ich sag mal zürich beim neuen
Palawi Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Und die Suche nach "tower airport finland" bei flickr zum Tower von : VAA Respekt! Vaasa ist natürlich richtig! mit welchen tricks konntest du die kennzeichen entziffern ? Das würde mich auch mal interessieren ;-)
RavonAir Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Q-STO hat perfekt gelöst, es ist CPH. Witzigerweise findet sich das markante Kunstwerk aus dem Hintergrund mit Reiter/Pferd bei Flickr mitsamt weiteren CPH-Bildern falsch einsortiert bei Miami wieder. ( www.flickr.com/photos/hanneorla/107385295 ) Übrigens kann ich natürlich auch nicht zaubern, und hatte bei den Taxis nur die Farbe der Kennzeichen,Wagenlackierung und Grösse&Position der Taxischilder als Anhaltspunkt.
webmanager Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2009 ist das wieder venedig?
Q-STO Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 ist das wieder venedig?Wieder richtig.
Pedersoli Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Würde ich auch sagen, siehe Google Earth.
Webber Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Dürfte auch relativ einfach sein:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.