desert Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Hey Leute Meine Mutter wollte im Dezember für 2-3 Wochen nach Libanon fliegen und jetzt wollte ich fragen, ob ihr günstige Angebote kennt. Bei Lufthansa kostet ein Ticket 600-700€ das ist nicht gerade günstig. Am besten vom Flughafen Düsseldorf oder Köln. Danke euch
Bus_HHR Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Ab DUS fliegt Blue Wings jeden Samstag (QW2321) nonstop nach BEY. Buchbar sind die Flüge über www.bluewings.air41.de Das dürfte billiger sein als LH.
Danny1989 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 02.12-22.12 377EUR über opodo bei AF.
desert Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Danke für die Infos. Aber irgendwie geht die Seite von BlueWings nicht die du mir gegeben hast. und hier http://www.bluewings.com kann man irgendwie nur telefonisch buchen oder irre ich mich? und bei opodo hab ich ein flug am 20.12 gesucht aber es kommen nur preise über 800€ oO
Bus_HHR Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Oh, sorry. Dachte das wäre die Seite... Ich kenn nur die Flugnummer, sorry. Das ist ein Vollcharter mit Einzelplatzverkauf über Air41. Telefonisch gehen glaub ich nur die Flüge nach Russland. Probier es mal damit: http://bluewings.air41.de/
desert Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Danke jetzt geht die Seite. Also günstiger als LH sind die Flüge auf jeden Fall. Was heißt Einzelplatzverkauf? Kann man die nicht normal buchen?
Billunder Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Einzelplatzverkauf heisst das, was das Wort aussagt. Du kannst als Kunde einen einzelnen Platz kaufen. Das ist bei Charterflügen nicht die Regel, da Charterflüge nur deshalb so heissen, weil sie von (Reise-)Unternehmen gechartert werden. Gruß, Ralf
desert Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Achso vielen Dank! Also kann ich ein Ticket normal da buchen per Kreditkarte oder ;). Da steht ja 10€ Gebühr ist das für Hin und Rückflug oder 10€ hin und 10€ zurück?
kingair9 Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Bei 375 EUR scheint die untere Wahrheit zu liegen - auch MEA ex FRA und andere Gesellschaften bieten zu diesem Preis an.
Bus_HHR Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Ja, Du kannst für diesen BWG Flug über den "Veranstalter" Air41 einen einzelnen Platz kaufen ohne Pauschal-Arrangement; ich denke auch mit der Kreditkarte :-). Normalerweise sind Flüge bei BWG im Vollcharter, also Öger kauft z.B. einen ganzen Flieger und vermarktet alle Plätze. Entweder über sein Pauschal-Programm und/oder über ÖgerTürkTour, dem Nurflug Programm speziell eigentlich für den sog. Ethnikverkehr in die Türkei. Gleiches gibt es auch für Russland oder in den Irak. Air41 ist im Prinzip auch ein Veranstalter. Bluewings kommt es jedoch billiger über diesen Veranstalter Plätze als Nurflug zu verkaufen, als wie wenn man einen eigenen Verkauf im Internet einrichtet. Air41 verkauft auch Nurflugplätze für XL, HHI, usw. Die 10 EUR KK dürften pro Buchung sein. Sowas wie eine TSC gibt es glaub ich bei BWG/Air41 nicht.
monsterl Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Geht auch toll als Tagestrip: Sa. DUS-BEY 08:00-12:45 So. BEY-DUS 03:15-06:15 für 375€
Bus_HHR Geschrieben 20. Oktober 2008 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Richtig, und wie ich aus guter Quelle erfahren habe, soll Beirut wohl auch sehr sehr schön sein. Ich kenne leider nur den Flughafen (was sich aber diesen Winter wohl ändern wird) und da habe ich, dank der ganzen Vorurteile und Medienberichten, eher einen anderen Flughafen erwartet, als den, den ich dann vorfand....
desert Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2008 Ja Libanon ist schon ein schönes Land, der Flughafen ist auch ganz schön xD. monsterl: Mit welcher Airline ist denn das ? Mit Bluewings? Naja 1 Tag würde sich nicht so lohnen ^^ Aber wenn es für 2 Wochen wäre, wäre das ein Top Preis. kingair9: Und wo findet man für 375€ mit der MEA und Lufthansa ??? Im Internet ist bis jetzt alles teuer. Naja angerufen habe ich noch garnich. Aber wird sicher gleiche Preis sein ...
kingair9 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 kingair9: Und wo findet man für 375€ mit der MEA und Lufthansa ??? Im Internet ist bis jetzt alles teuer. Naja angerufen habe ich noch garnich. Aber wird sicher gleiche Preis sein ... Über amadeus.net haufenweise gefunden - evt mal ein bißchen mit den Daten spielen. Und -bitte nicht lachen!!!- von meinem Friseur (er ist Libanese) höre ich immer wieder, daß er eigentlich immer mit OK (CSA) via PRG fliegt, weil die gute Preise und Anschlußzeiten haben. Obs stimmt habe ich allerdings nicht kontrolliert. BEY ist übrigens tatsächlich wunderschön, alleine schonim deutschen Herbst/Winter draußen auf der Corniche zu sitzen... Hmmm...
desert Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Danke für die Seite. Hab Hinflug am 19.12 und 20.12 angegeben und das billigste war 1200 usw. oO (von DUS aus) von FRA aus ist es sogar noch teurer :S Verstehe ich nicht. Eine Person 2119€. Waren sie bei dir auch so teuer??? ALso der Hinflug soll am 19. oder 20. oder auch am 21.12 sein ! Rückflug dann 04. oder 05. Januar! Ich dachte immer die flüge wären billiger im winter. Bei der HP von CSA sind die Preise etwas billiger, da gibt es für 555 pro Person.
monsterl Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Geht auch toll als Tagestrip:Sa. DUS-BEY 08:00-12:45 So. BEY-DUS 03:15-06:15 für 375€ Übrigens hat Bluewings massiv die Zeiten geändert und Beirut ist somit nicht mehr als Tagestrip buchbar! Bluewings fliegt nämlich jetzt DUS-SXF-BEY-SXF-DUS...
desert Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Oh schade! Naja direkt wäre Bessa. Aber was soll man machen. Ich ruf ma am besten direkt bei den Fluggesellschaften an. Aber ist sicher der gleiche Preis wie auf deren HPs oder wohl noch teurer? Kennt jemand nen Preis für MEA ? Muss gleich noch weg aba rufe auch da später an.
Bus_HHR Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Preis ist der selbe. Sind eben Charterflieger, das ist kein Linienflug nach BEY.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.