Jubilee Geschrieben 21. Oktober 2008 Melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Hab bisher nicht viele Infos dazu gefunden. Kann man Flüge mit obigen Typen noch irgendwo in den drei Ländern buchen?? Welche Airline?? YS-11 habe ich mal was von Air Phoenix (Thailand) gelesen. Finde dazu derzeit nur einen Fred bei a.net, hier klicken. F-28 die Merpati und Pelita Air anscheinend noch, wo am Besten buchen?? F-27 keine Ahnung Kann einer helfen?? Weiß zufällig jemand auf welchen Strecken die MA-60 bei Merpati eingesetzt wird??
MHG Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Bezüglich YS-11 siehts ganz düster aus. Wenn überhaupt, dann wäre die letzte Chance Air Phoenix in Thailand - so sie denn irgendwann mal "abheben". F28 werde ich selber versuchen ende nächster Woche in Indonesien zu fliegen. Vorher buchen kann man vergessen ! Ich werde mich erst in Jakarta mal schlau machen ob, und wo man damit fliegen kann. Das gleiche gilt für die MA-60. Mit der werde ich aber mindestens auf den Philippinen fliegen (Zest Air - ex Asian Spirit). Die haben gerade erst ihre ersten 2 (von 5) geliefert bekommen !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.