Zum Inhalt springen
airliners.de

Alpenrundflug 09.11.08 STR 10:00-11:00 mit Condor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alpenrundflug mit einem Jet? Ich weiss ja nicht... aus einem kleinen Kolbenmotorflugzeug sieht man doch viel mehr. Oder aus einer Junkers Ju-52 der Ju-Air (solange sich noch fliegt: Firma stellt Betrieb ja bald ein).

Geschrieben

Vor zwei Jahren hat DE schon mal solch einen Alpenrundflug ab STR durchgeführt. Ich saß damals mit drin und kann mich eigentlich nicht beklagen. So niedrig bin ich noch nie über die Alpen geflogen. Also mir hat das ganze schon Spaß gemacht und ich denke den restlichen Pax auch.

Von daher finde ich die Idee gut.

Für 49€ wird man wohl kaum bei der JU mitkommen, nur mal so Rande. Auch wenn das Fluggefühl ein total anderes ist.

Geschrieben

Servus!

Hat hier jemand aus dem Forum schon einmal so einen Alpen-Rundflug gemacht?

Wenn ja,wie ist das mit der Sitzplatzverteilung?Wird da zwischendurch während des Fluges mal gewechselt?

Gruss Dominik.

Geschrieben

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Und die Leute kommen verdammt früh zum Check-In.

Ich habe damals auch nur noch einen Mittelplatz bekommen, war aber noch in Ordnung.

Natürlich sollte ein PAX mit Fensterplatz nicht die ganze Zeit vor dem Fenster kleben, aber das versteht sich von selbst.

• 2 Wochen später...
Gast Michael Tantini
Geschrieben
Gerade gefunden...

09.11.08 findet ein Alpenrundflug, durchgeführt von Condor für 49€ ab Stuttgart durch! Schade, dass ich dort in Ägypten bin...

Ja, der Preis lässt sich in der Tat sehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...