monsterl Geschrieben 22. Oktober 2008 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Gerade gefunden... 09.11.08 findet ein Alpenrundflug, durchgeführt von Condor für 49€ ab Stuttgart durch! Schade, dass ich dort in Ägypten bin...
shortfinal25 Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Air Berlin führt auch noch 2 Rundflüge durch. und ich bin in Malaga...
viasa Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Alpenrundflug mit einem Jet? Ich weiss ja nicht... aus einem kleinen Kolbenmotorflugzeug sieht man doch viel mehr. Oder aus einer Junkers Ju-52 der Ju-Air (solange sich noch fliegt: Firma stellt Betrieb ja bald ein).
Jubilee Geschrieben 23. Oktober 2008 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Vor zwei Jahren hat DE schon mal solch einen Alpenrundflug ab STR durchgeführt. Ich saß damals mit drin und kann mich eigentlich nicht beklagen. So niedrig bin ich noch nie über die Alpen geflogen. Also mir hat das ganze schon Spaß gemacht und ich denke den restlichen Pax auch. Von daher finde ich die Idee gut. Für 49€ wird man wohl kaum bei der JU mitkommen, nur mal so Rande. Auch wenn das Fluggefühl ein total anderes ist.
key-z659 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Air Berlin führt auch noch 2 Rundflüge durch. und ich bin in Malaga... Auch am 9.11 ab STR???Hab nix auf der Homepage gefunden? Gruss Dominik.
Alex_B Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Der Link auf der STR-Homepage lautet www.airberlin.com/rundflug. Sollte auch ab heute buchbar sein, aber im Moment wird dort immer noch auf den Leipzig-Rundflug vom September verwiesen.
flyaway_dus Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 inzwischen ist der Stuttgart-Rundflug dort online ...
flyMUC Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 inzwischen ist der Stuttgart-Rundflug dort online ... Allerdings noch nicht buchbar....
FR737 Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Oh doch, er ist buchbar: http://www.airberlin.com/site/abvakanz_c.p...p;ONEWAY=ONEWAY
flyMUC Geschrieben 24. Oktober 2008 Melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Oh doch, er ist buchbar: http://www.airberlin.com/site/abvakanz_c.p...p;ONEWAY=ONEWAY Ja jetzt ;)
key-z659 Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Servus! Hat hier jemand aus dem Forum schon einmal so einen Alpen-Rundflug gemacht? Wenn ja,wie ist das mit der Sitzplatzverteilung?Wird da zwischendurch während des Fluges mal gewechselt? Gruss Dominik.
Jubilee Geschrieben 25. Oktober 2008 Melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und die Leute kommen verdammt früh zum Check-In. Ich habe damals auch nur noch einen Mittelplatz bekommen, war aber noch in Ordnung. Natürlich sollte ein PAX mit Fensterplatz nicht die ganze Zeit vor dem Fenster kleben, aber das versteht sich von selbst.
monsterl Geschrieben 4. November 2008 Autor Melden Geschrieben 4. November 2008 Gerade gefunden... 09.11.08 findet ein Alpenrundflug, durchgeführt von Condor für 49€ ab Stuttgart durch! Schade, dass ich dort in Ägypten bin... Noch 2 Plätze verfügbar!
Jonas1982 Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Also dieser Flug ist doch rausgeworfenes Geld! Bei jedem Flug mit FR nach BGY der über die Schweiz geht sieht man grnauso viel von den Bergen!
KevinJ Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Hat einer die Möglichkeit aufs Intranet zuzugreifen und kann die geplante Reg. posten? Vielen Dank ;)
Gast Michael Tantini Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Gerade gefunden... 09.11.08 findet ein Alpenrundflug, durchgeführt von Condor für 49€ ab Stuttgart durch! Schade, dass ich dort in Ägypten bin... Ja, der Preis lässt sich in der Tat sehen
GodBless Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Ja, der Preis lässt sich in der Tat sehen Der Preis wird allerdings von Air Berlin geschlagen, die zwei Rundflüge anbietet, und zwar für je 29EUR inkl. Steuern. http://www.airberlin.com/site/airberlin_ru...ug.php?LANG=deu
Jonas1982 Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Da ist allerdings dann der Rundflug nicht über den Alpen sondern Baden Würtemberg also Schwäbische Alb was nicht wirklich so toll ist. Hatte das mal auf einem Germanwingsrundflug November 2007 ab STR.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.