FKB64 Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Ich suche DEN Hoteltipp für Istanbul ;-) Billig aber sauber... Wie komme ich am besten vom Flughafen in die Stadt?
Gast derDirk Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Vielleicht solltest Du dazu schreiben von WELCHEM Flughafen Du in die Stadt kommen möchtest ... Zwischen Stansted und Heathrow gibt es ja auch einen kleinen Unterschied in Sachen Verkehrsanbindung ;-)
FKB64 Geschrieben 1. November 2008 Autor Melden Geschrieben 1. November 2008 Sorry, Klugsch...... Atatürk.
monsterl Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Best Western Antea Palace **** ink. Frühstück gibt's über einen hotelclub Account mit 50 USD Startguthaben im Einzelzimmer(zur Not halt 2 Zimmer buchen) für nur 1 USD - wer da nicht nein sagen kann... Viele Grüße!
monsterl Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Best Western Antea Palace **** ink. Frühstück gibt's über einen hotelclub Account mit 50 USD Startguthaben im Einzelzimmer(zur Not halt 2 Zimmer buchen) für nur 1 USD - wer da nicht nein sagen kann... Viele Grüße! Noch ein Nachtrag, das Best Western President Hotel ****,welches noch eine klasse Besser vom Komfort ist, und ein klein wenig zentraler liegt (zum Eingang zum grossen Basar gerade mal 3 Gehminuten) gibt es für gerade mal 30 USD pro Nacht via hotelclub. Mein Hotel war das Best Western "The President". Normalpreis war 65 Euro die Nacht, ich hab es nach längerer Suche bei destinia.com für 48 Euro gefunden. Frühstück und Internet inklusive, vor allem letzteres ist bei 3 Tagen Aufenthalt ja schon fast Pflicht. ;-) Snappy war schon in diesem hotel(wie ich für 2 einzelne Übernachtungen) und für das kleine private a.de Treffen im Mai haben dies auch schon 6 Leute gebucht (siehe hier : Treffen Istanbul) Würde das President für 24€ die Nacht holen...
FKB64 Geschrieben 1. November 2008 Autor Melden Geschrieben 1. November 2008 hotelclub Account ? Brauche ein Doppelzimmer, sonst kriege ich Ärger, monsterl!;-)
monsterl Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 hotelclub Account ? Brauche ein Doppelzimmer, sonst kriege ich Ärger, monsterl!;-) www.hotelclub.com/virgin mit 50 USD Startguthaben abholen und dann für 9 USD das Best Western Antea Palace im DZ buchen, bei Verlängerungsnächten nochmals unter dem Link anmelden... Oder halt das wesentlich zentralere President Hotel(unter der Marke Best Western) für 42 USD die Nacht im DZ(sind nach aktuellem Wechselkurs ca. 32€, so billig wirst du das nirgendswo anders finden...)
FKB64 Geschrieben 1. November 2008 Autor Melden Geschrieben 1. November 2008 Danke, monsterl! Super Tipp!!! Wie komme ich in die Stadt? Was kostet ein Taxi?
Sickbag Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 >>>Wie komme ich in die Stadt? Metro. >>>Was kostet ein Taxi? Lohnt nicht, wenn Du nicht gerade zu metrolosen Nachtzeite ankommst. Ich bin bisher nur einmal von SAW Taxi gefahren, kostete per Meter 40 EUR, da das entfernungsabhaengig ist, sollte es von IST etwa die Haelfte kosten.
ATLAS Geschrieben 4. November 2008 Melden Geschrieben 4. November 2008 Bei diesen Preisen kann ich zwar nicht mithalten, aber ich kenne ein schönes und vor allem sauberes Hotel direkt in der Innenstadt von Istanbul, in Sirkeci. Das Grand Seigneur Hotel. Kostet ca. 30 Euro die Nacht im EZ. Das Personal ist sehr freundlich. Nur zur Info.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.