LH 408 Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Hallo ich habe für 2x 19 Euro bei 4 U ATH erstanden und überlege nun was ich dort machen solle. ICh würde gerne nach Korinth. Lohnt sich das, und ist die Straße weit weg von der Stadt? Oder würdet ihr eher die zweite Option wählen und von Piräus aus versuchen auf eine kleine vorgelagerte Insel einen daytrip zu machen? 2. Gibt es Busse/Bahnen von ATH nach Korinth? Geht das als Daytrip oder lohnt eine Übernahctung?
seb Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Hey, bist Du auf einmal reich geworden oder warum kannst Du Dir 19 Euro Flüge leisten?
LH 408 Geschrieben 1. November 2008 Autor Melden Geschrieben 1. November 2008 ICh habe schon viele 19 Euro Flüge gehabt, die Shcmerzgrenze liegt bei 29, darüber buche ich nicht....... also haben die Airlines an mir auch schon eine Mengev erdient. Ausserdem fliegt Gott Mol noch nicht nach Greek.
flyGR Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Von zentralen Busbahnhof in Athen fahren idR im 30min Takt Überlandbusse nach Korinth. Die Fahrzeit beträgt etwas mehr als 1 Stunde. Es gibt auch eine Bahnverbindung. Preis etwa gleich, aber die Fahrt dauert etwas länger. also haben die Airlines an mir auch schon eine Mengev erdient. Gut, dass es dich gibt... :(
monsterl Geschrieben 1. November 2008 Melden Geschrieben 1. November 2008 Gratishotel in Athen + Bus/Bahn nach Korinth kann mal machen... ;-)
alex2 Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 zweite Option wählen und von Piräus aus versuchen auf eine kleine vorgelagerte Insel einen daytrip zu machen Ich wüsste nicht was an Korinth so intressant sein sollte. Ich würde die zweite option wählen. Wann fliegst Du überhaupt ??
Janet8000 Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 zweite Option wählen und von Piräus aus versuchen auf eine kleine vorgelagerte Insel einen daytrip zu machen Ich wüsste nicht was an Korinth so intressant sein sollte. Ich würde die zweite option wählen. Wann fliegst Du überhaupt ?? Ich finde Korinth schon interessant. Das macht doch Griechenland gerade erst aus. Inseltrips kann man doch überall machen. ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.