TAA Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Hallo! Kennt sich jemand in Prag aus? Ich buche vorraussichtlich für Februar mit CSA HAM-PRG-IST. Im Flugplan steht ich komme in PRG am Terminal 2 an, und fliege dabei T1 ab. Dabei habe ich nur 60 Minuten Umsteigezeit. Bei einem Delay kann das schon eng werden. Weiß jemand ob es weit/umständlich/zeitraubend ist zum anderen Terminal zu gelangen? Muss man da gar nochmal raus und durch die Sicherheitskontrolle, oder kann man ganz normal durch die Pier im Sicherheitsbereich das Terminal 1 erreichen ... Danke schonmal für eure Antworten!
PeWe Geschrieben 2. November 2008 Melden Geschrieben 2. November 2008 Ist zwar schon ein paar Monate her, dass ich in PRG war - aber zumindest weiß ich noch, dass beide Terminals direkt nebeneinander stehen. Von der Entfernung sollte es also kein Problem geben. Auch glaube ich mich zu erinnern, dass es einen Transitweg im Sicherheitsbereich gibt zwischen beiden; wäre denk ich auch logisch, immerhin ist das ja der Hub der CSA.
sammler75 Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 http://www.prg.aero/cs/site/sluzby_letiste...lkova_velka.jpg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.