Freakshow Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Hallo, ich brauch so ca. 30-50 Kotztüten. Da ich aber bei meinen Flügen meistens nicht genügend abgreifen kann,wollte ich fragen ob jemand ne Adresse von einer unserer heimischen Airlines hat wo ich mal anfragen kann ob die mir welche zulassen kommen können.
T.Ferramenti Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Ach, ergeht es Dir auch so wie mir, wenn ich die Postings des verwirrten LH408 aka 4U406 lesen muss... ;o)
Billunder Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 So schlecht ist unser Fernsehprogramm doch auch nicht...
OS-A330 Geschrieben 3. November 2008 Melden Geschrieben 3. November 2008 Ich habe eine Kotztüte, oder wie man in Österreich auch sagt, ein "Speibsackerl" von FlyNiki (unbenutzt) daheim. Was zahlst...? :)
Freakshow Geschrieben 5. November 2008 Autor Melden Geschrieben 5. November 2008 einzelne könnt ich auch ausm Flieger mitnehmen oder bei Ebay ersteigern. Brauch aber mehrere aufeinmal. Hab Air Berlinj und Germanwings schon angeschrieben, denen tut es leid das sie meinem Anliegen nicht nachkommen können
seb Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Warum sollten sie auch einen ganzen Packen verschenken? Die Tüten kosten der Airline schließlich auch Geld.
Sickbag Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Googel mal ein bisschen rum, die DInger kannst Du im Luftfahrtbedarf fuer gut 50 ct pro Stueck kaufen. Du hast Pech, dass ich die naechsten drei Monate keinen Zugriff auf meine Sammlung habe, ein paar Doppelte fuer Dich waeren kein Problem gewesen.
flysurfer Geschrieben 5. November 2008 Melden Geschrieben 5. November 2008 Hallo, ich brauch so ca. 30-50 Kotztüten. Leer oder gefüllt?
aerofan Geschrieben 6. November 2008 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hallo,ich brauch so ca. 30-50 Kotztüten. Da ich aber bei meinen Flügen meistens nicht genügend abgreifen kann,wollte ich fragen ob jemand ne Adresse von einer unserer heimischen Airlines hat wo ich mal anfragen kann ob die mir welche zulassen kommen können. Frag doch hier einfach mal an: http://www.kotztueten-museum.de/ktn.php
Freakshow Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Geschrieben 7. November 2008 Warum sollten sie auch einen ganzen Packen verschenken? Die Tüten kosten der Airline schließlich auch Geld. hab ich irgendwo geschrieben das ich sie geschenkt haben will ?
Gast Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 Ich kann das einfach nicht glauben. Ich les immer noch ''brauche Kopfstützen''. Brauchen Sie die für den Spaßfaktor bei einer Klassenfeier? Wenn Sie im Internet lange genug suchen müssten Sie eigentlich den Hersteller finden können. Dann kaufen Sie da blanke Beutel und kleben Aufkleber von Airlines drauf und die bekommen Sie bestimmt kostenlos.
aerofan Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 Und ich sag ja immer wieder: Der jungen Generation von heute fehlt es einfach an Kreativität und Eigeninitiative. Wir haben uns damals unsere Kotztüten im Werkunterricht mit ein wenig Papier und Leim selbst gebastelt und sie anschließend auch noch selbst bemalt. Hat einfach Spass gemacht und wir waren stolz auf das Ergebnis. Heutzutage will man dagegen Fertigware einfach irgendwo "abgreifen". Deutschland, mir bangt um deine Zukunft. :-(
Freakshow Geschrieben 7. November 2008 Autor Melden Geschrieben 7. November 2008 Ich kann das einfach nicht glauben. Ich les immer noch ''brauche Kopfstützen''. Brauchen Sie die für den Spaßfaktor bei einer Klassenfeier? Wenn Sie im Internet lange genug suchen müssten Sie eigentlich den Hersteller finden können. Dann kaufen Sie da blanke Beutel und kleben Aufkleber von Airlines drauf und die bekommen Sie bestimmt kostenlos. Warum lesen sie denn den Artikel wenn er sie nicht interessiert ?? Kliener Tip, wenn sie etwas nicht interessiert,einfach nicht lesen. Ich brauche sie keinesfalls für eine Klassenfeier, sondern beruflich. Aber sie sollen eben auch wie echte aussehen. Und da ich eben größere Mengen brauch will ich sie nicht selber basteln. Ich habe hier Anfangs eine ernstgemeinte Frage gestellt. Und wenn jemand damit ein Problem hat und es nicht glauben kann das jemand sowas braucht und vernünftig danach fragt, dann soll er sich halt mit was anderen beschäftigen wenn er keine hilfreiche Antwort geben kann. Sowas kotzt mich nämlcih an,wobei ich wieder beim Thema wäre
aerofan Geschrieben 7. November 2008 Melden Geschrieben 7. November 2008 Warum lesen sie denn den Artikel wenn er sie nicht interessiert ?? Kliener Tip, wenn sie etwas nicht interessiert,einfach nicht lesen. Ich brauche sie keinesfalls für eine Klassenfeier, sondern beruflich. Aber sie sollen eben auch wie echte aussehen. Und da ich eben größere Mengen brauch will ich sie nicht selber basteln. Ich habe hier Anfangs eine ernstgemeinte Frage gestellt. Und wenn jemand damit ein Problem hat und es nicht glauben kann das jemand sowas braucht und vernünftig danach fragt, dann soll er sich halt mit was anderen beschäftigen wenn er keine hilfreiche Antwort geben kann. Sowas kotzt mich nämlcih an,wobei ich wieder beim Thema wäre Jeder Werktätige kennt wohl das Gefühl, dass einen der Job einfach ankotzt. Geht mir mitunter auch so. Wenn Du aber beruflich Kotztüten schon in grösseren Mengen brauchst, halte ich das für bedenklich und du solltest ernsthaft überlegen, ob dein Job wirklich das Richtige für dich ist ! Es ist jedenfalls ernsthaft versucht worden auf dein Problem zuzugehen ;-)
FKB64 Geschrieben 9. November 2008 Melden Geschrieben 9. November 2008 Wir haben uns damals unsere Kotztüten im Werkunterricht mit ein wenig Papier und Leim selbst gebastelt und sie anschließend auch noch selbst bemalt. Im Knast?`-)
Pedersoli Geschrieben 10. November 2008 Melden Geschrieben 10. November 2008 Brauchste die für professionalisiertes Komasaufen? Die Jugend von heute... (Kopfschüttel)
Freakshow Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Geschrieben 10. November 2008 bevors noch mehr Spekulationen gibt und alle vor Spannung platzen, ich bin Künstler. Und da es bei meinen Shows immer wieder Leute gibt die umkippen oder denen schlecht wird,mach ich mir den Spaß und verteil vorher immer Kotztüten an mein Publikum. Im Gegensatz zu manch anderem Kolegen is es bei mir einkalkuliert das es nicht jeder verträgt, wenn auch nicht beabsichtigt. und wer mich live sehen will muß bis Mitte Januar warten, weil ich flieg dann erstmal in Urlaub und werd da wieder paar Tüten sammeln :-)
hallo09 Geschrieben 10. November 2008 Melden Geschrieben 10. November 2008 wers jetzt noch genauer wissen will,siehe www.lord-insanity.de AUA
viefly Geschrieben 12. November 2008 Melden Geschrieben 12. November 2008 Ich glaub jetzt brauch ich auch ne Kotztüte :-).
Seljuk Geschrieben 12. November 2008 Melden Geschrieben 12. November 2008 Kenn mich nicht so aus, aber kann man Kotztüten nicht in großen Supermärkten kaufen? Wenn nicht, wäre es eine Marktlücke. Zur Not kann man doch auch die Tüten, in denen Brötchen oder Gebäck eingepackt wird, nehmen.
Freakshow Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Geschrieben 12. November 2008 Ich glaub jetzt brauch ich auch ne Kotztüte :-). Na ich hoffe du hast auf die schnelle auch eine zur Hand. Aber so schlimm is es doch nicht,oder? Danke übrigens für die Bemühungen,krieg jetzt welche.
Gast derDirk Geschrieben 12. November 2008 Melden Geschrieben 12. November 2008 Kenn mich nicht so aus, aber kann man Kotztüten nicht in großen Supermärkten kaufen? Wenn nicht, wäre es eine Marktlücke.Zur Not kann man doch auch die Tüten, in denen Brötchen oder Gebäck eingepackt wird, nehmen. unterscheid zwischen kotztüte und brötchentüte: kotztüte ist beschichtet und daher undurchlässig. schonmal in 'ne brötchentüte gekotzt? früher oder später wird's tropfen ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.