Zum Inhalt springen
airliners.de

Traveloverland & Ebookers...


Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

Hätte mal bezüglich der 2 genannten I-Net Buchungsseiten (Traveloverland und Ebookers)

Fragen, da ich meinen nächsten Flug bei einer der beiden buchen möchte

 

Bestimmt werden ja einige von euch bei denen oder anderen ihre Flüge gebucht haben

 

1.) Muss man bei den oben genannten etwas besonderes beachten?

 

2.) Wie sehen die Zahlungsmöglichkeiten aus

 

3.) Gabe es bei den oben genannten irgentwelche probleme bei eurer buchung (Ticketzustellung, Zahlung usw.)

Geschrieben

Ich empfehle dir http://www.ebookers.de das sind einfach die besten!

 

Habe bisher 90% meiner Flüge über ebookers gebucht. Einfach nur perfekt.

Du Kannst als Zahlungsart Überweisung oder Kreditkartenzahlung wählen.

 

Wenn du die Überweisung wählst, zahlst du erst, wenn du die Tickets und Unterlagen in der Hand hälst. Das ist wirklich sehr gut. Du kannst erstmal überprüfen ob alles stimmt und dann innerhalb von 7 Tagen das Geld überweisen.

 

Nach der Buchung kommen die Reiseunterlagen immer sehr schnell. Durchschnittlich nur 2 Tage!

 

Es gibt auch eine Möglichkeit Expressbrief zu wählen, der kostet aber und ist unnötig. Zwei Tage kann man wohl warten.

 

Ebookers ist wirklich wärmstens zu empfehlen.

Geschrieben

Wenn Du in die USA/Kanada reisen willst, probier AUF JEDEN FALL auch mal http://www.exit-reisen.de aus. Da habe ich bisher immer die besten Angebote bekommen.Ansonsten ist ebookers cool. Overland hat bei mir nie gut abgeschnitten. Wenn Du in der online Anfrage nix findest, ruf da an und frag nach Frau Leusink... meine Retterin in der Ticket Not icon_smile.gif)

Geschrieben

Wie ist das eigentlich wenn ich einen Flug buche der schon in einer Woche ist? Ich meine mit der Überweisung nach Ticketeingang kann man ja dann auch vergessen denn eh das Geld überwiesen ist sitzt man doch schon im Flieger

Geschrieben

Dann ist lediglich die Kreditkartenzahlung möglich, oder dur suchst dir den Flug im Internet heraus und erteilst eine Einzugsermächtigung.

Geschrieben

@ Zons_int

 

Also mit der Einzugsermächtigung kann ich sogar 2 Tage vor Reiseantritt buchen, wenn ich das richtig vertanden habe?

 

P.S.: Was bedeutet dein Benutzername?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...