Flawless Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 Hej ihr, normalerweise mach ich sowas hier nicht, sondern helf eher anderen beim suchen, aber diesmal bin ich ein bisschen ratlos und vielleicht hat ja jmd. nen guten Tipp für mich. Ein Freund von mir lebt gerade in Sevilla und ich würde ihn über Sylvester ich weis, dass das nicht billig ist) gerne besuchen. Die einzige Sache ist, mein Budget ist nicht riesig. Hier kurz die "Fakten" so weit ich sie habe. Ich wohne in MUC, Abflugort ist jedoch relativ flexibel. Abflug 27-31.12 Rückflug 4-8.1 , kein Routing ist mir zu kompliziert :) Gefunden habe ich bis jetzt ~160€ ab NRN mit FR, nur ist NRN dann doch zu weit außerhalb meiner Reichweite und ich brauch Ewigkeiten hin und zurück. Sehr gut geht REU-SVQ mit FR, nur müsste ich dazu irgendwie bezahlbar nach BCN, REU oder GRO kommen. Die Flüge SVQ-REU-HHN (FR) funktionieren leider nicht zusammen, da es zeitlich nicht hingeht. Ich hab zudem alle anderen möglichen Routings mit FR gecheckt und bin da noch zu nix befriedigendem gekommen (bis auf das REU-SVQ-REU Routing). Einzig ein Rückflug REU-STN-MUC (FR und U2 zusammen) würde noch gehen, aber des ist mir zu radikal mit ner Nacht in Stansted. Das, was ich gerade präferieren würde wäre mit TP MUC-LIS-MUC 30.12-8.1 für 133€ und danach Zug oder Mitfahrgelegenheit, da LIS-SVQ irgendwie nicht günstig hergeht. Wer irgendwelche Ideen hat, ist herzlich dazu eingeladen, sie mir mitzuteilen. Danke im voraus bye Flaw e: ich hab auch nach Möglichkeiten für MAD,XRY, AGP etc. geschaut, wer da was findet, nur her damit :)
hallo09 Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 ich bin vor paar Wochen mit clickair SVQ-BCN-MUC geflogen. Soweit ich das sehe fliegen die aber nicht mehr nach MUC. Zumindest kommst du mit denen aber von BCN nach SVQ und zurück. Nach BCN sollte sich doch noch was finden lassen. Aktuell LH ab FRA-BCN 28-7 oder 28-9 für 99Euro Aber das wirst du wohl auch schon gecheckt haben.
T.Ferramenti Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 schau doch mal, was TP MUC-LIS-FAO kostet, ggf. auch mit anderen Airlines nach FAO, dazu einen Mietwagen, der auch für ca. 100 Euro zu haben sein sollte...
monsterl Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 warum nicht einfach für 354,- MUC-BCN-SVQ-BCN-MUC bei der lieben Lufthansa buchen? 160 Euronen ab NRN ist mit Bahn bzw. Sprit durch die ganze BRD auch nicht billiger...
Flawless Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Geschrieben 17. November 2008 hej, danke schon mal für die Tipps. FAO is leider net so billig und Mietwagen ist nicht, da ich ein Führerscheinloser Mensch bin (ja sowas soll es geben! :) ). Hab auch nachgeschaut, es gibt keine gscheide Zugverbindung LIS-SVQ und auch keine Überlandbusse (die es aber angeblich geben sollte...). Irgendwie glaub ich das wird sorum nix :)
monsterl Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 Das, was ich gerade präferieren würde wäre mit TP MUC-LIS-MUC 30.12-8.1 für 133€ und danach Zug oder Mitfahrgelegenheit, da LIS-SVQ irgendwie nicht günstig hergeht. Buchen. Dann mit dem Bus für 61€ Return mit dem Bus Lissabon-Faro-Sevilla-Faro-Lissabon fahren... dann geht's für unter 200€ Return ab München nach Sevilla. :-)))
Flawless Geschrieben 17. November 2008 Autor Melden Geschrieben 17. November 2008 jau, so wie wir das "erarbeitet" haben, klingt das ganze schon mal durchaus gut. Mal schauen ob ich das so mache. Wie ist TP so ?? Mit denen hatte ich noch nie das Vergnügen
QF002 Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 jau, so wie wir das "erarbeitet" haben, klingt das ganze schon mal durchaus gut. Mal schauen ob ich das so mache. Wie ist TP so ?? Mit denen hatte ich noch nie das Vergnügen Ich hatte mit TAP bisher ab Hamburg gute Erfahrung - ausgiebige Mahlzeit, mehrfache Getränkerunde, freundliches Kabinenpersonal, pünktlich - aber sowas ist ja immer glücksache. Insgesamt fand ich TAP als einer der besten Airlines innerhalb Europas.
Rizzibird Geschrieben 17. November 2008 Melden Geschrieben 17. November 2008 Hi, bin letztes Jahr MUC-LIS-FAO-LIS-MUC geflogen. War eigentlich alles soweit ok. Essen war jetzt nicht so der Brüller. Tipp: Die Sitzplätze gleich hinter der C sind größer da man diese auch als C-Class Sitz benutzt falls die Nachfrage groß ist. Weiter hinten sind diese nämlich ziemlich eng.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.