Zum Inhalt springen
airliners.de

Welcome Air weitet Streckennetz aus

Gerry

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Tiroler Regionalfluggesellschaft Welcome Air weitet ab 10. Sept. ihr Streckennetz ab Innsbruck und Graz aus.

Es kommen neue Strecken nach Hannover und Rotterdam als Ganzjahresziel dazu.

Geflogen wird mit Do 328.

Angeboten wird ein Tagesrandflug (Mo -Fr).

Geschrieben

Der Flug nach Rotterdam ist aber nur eine Wiederaufnahme. Welcome Air ist die Strecke im vergangenen Winter bereits geflogen. Diese Ski-Flüge waren scheinbar recht populär bei den Holländern.

Geschrieben

Die armen Paxe die GRZ - RTM fliegen wollen. Und ob die strecke HAJ-RTM ein Renner wird, wage ich mal zu bezweifeln. Ich glaube nicht das die Route lange Bestand hat.

Geschrieben

Das sind hauptsächlich Skitouristen auf diesen Flügen, letztes Jahr flogen sie Graz-Innsbruck-Maastricht-Rotterdam. Wobei die Strecke Graz-Innsbruck ja eigentlich der normale Linienflug ist und die Maschine nachher hauptsächlich mit Touristen weiterfliegt. Auch Rheintalflug betreibt schon lange erfolgreich einen winterlichen Charterflug von Altenrhein nach Rotterdam.

Geschrieben

Wieso "arme Paxe"? Ich suche geradezu nach solchen Multi-leg-Flügen, gewissermassen "Drei-für-den-Preis-von-Ein"-Flügen icon_smile.gif Oder bin ich da der Exot unter den Aviation-Fans?

Aber im Ernst, für den 'normalen' Pap ist solch ein Routing sicher eine Tortur.

Geschrieben

2W 102 GRZ-RTM (via INN, HAJ) 12345-- 10:00 (an HAJ) / 10:20 (ab HAJ)

2W 105 RTM-GRZ (via INN, HAJ) 12345-- 17:15 (an HAJ) / 17:30 (ab HAJ)

Die Flüge werden vom 10.09.02 bis 29.03.03 mit Dornier 328 durchgeführt.

Geschrieben

@Zinni, ist immer noch OT:

Der CO Flug ab GUM nach HNL war mal viel interessanter, nämlich mit CS und sage und schreibe 8 Stopps und mit 727, aber das ist leider vorbei icon_cry.gif

Geschrieben

Tja, wenn man richtigen Spaß haben will, kann man auch in einem Postflugzeug in Australien mitfliegen. Die haben dann halt 15 Stops oder so um von Brisbane Richtung Norden (Cairns oder Townsville, weiß nicht mehr) zu kommen! Das wäre ein Erlebnis mit ner Cesssna im outback...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...