Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel - Tipp Frankfurt Hahn Airport gesucht

enet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An Frage an unsere Hahn - Experten....

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in/in der Nähe von Hahn billig übernachten kann? Ich komme dort um 19:15 Uhr an und fliege um 9:15 Uhr wieder ab.

Gibt es eine bessere Variante als nach Köln/Koblenz zu fahren?

Geschrieben

Also wenn Du KEIN Auto hast, dann am ehesten noch im BB direkt gegenüber.

In Lautzenhausen selbst, also das nächste Fussläufige gibt es das Landhotel Airport Inn oder das Airport Fortuna, sollte unter 50 EUR bei HRS oder Hotel.de zu kriegen sein. Ist damit aber nicht zwangsläufig günstiger als das BB, welches aber von der Lage wirklich nur 10 Meter vom Terminal ist.... In jedem Fall kriegt man in Lautzen aber auch Abends noch finanzierbar was zu Essen denke ich mal... Notfalls ist auch ein Ditsch gleich neben dem Ausgang, der für einen Flughafen zu vernünftigen Preisen Brezel, Kaffee und anderes Pizzagebäckzeug hat.

Wenn es einen Tick besser sein soll dann hat auch das InterCityHotel an manchen Daten wirklich gute Angebote für ca. 50-55 EUR, auch hier meist über HRS, Hotel.de und manchmal auch ebookers.de.

Eine Alternative wäre sonst das Advance-Hotel zum Hahn in Büchenbeuren, das ist zwar ein Paar Km weg, aber die haben einen kostenlosen Shuttle (http://www.advance-hotel-zum-hahn.de).

Am allergünstigsten ist wohl auch in Büchenbeuren das Econo-Motel Gölzner, nahe der Ausfahrt der B50. Ist natürlich ein Stück zu laufen, aber die 2 Km trampen sollte notfalls auch drin sein :) Meines Wissens haben die keinen Transfer. Deren Homepage ist http://www.econo-motel-goelzer.de und hat Zimmer ab 35 EUR. Bei Hotel.de oder booking.com kriegt man die gelegentlich auch für 30 EUR.

Ich glaube das dürfte so das meiste abdecken was es am Hahn gibt...

Geschrieben
Wenn es einen Tick besser sein soll dann hat auch das InterCityHotel an manchen Daten wirklich gute Angebote für ca. 50-55 EUR, auch hier meist über HRS, Hotel.de und manchmal auch ebookers.de.

kostet über hotelclub nur 30US$ Zuzahlung. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...