Zum Inhalt springen
airliners.de

Umsteigen International-Domestic in CAI

luz80

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

bitte mich nicht schlachten - aber irgendwie werde ich aus dem bisher Berichteten nicht schlau.

Ich komme morgen nacht aus TXL kommend in CAI an (02:05 Uhr lokal, eigentlich noch jemand?) und habe dann einen Weiterflug mit Egyptair nach SSH (auch hier vielleicht noch jemand?). TUIfly kommt im T2 an und MS geht domestic wohl vom T1 ab, nach SSH speziell wohl von Halle 4. Es gibt einen Transferbus T2-T1, der wohl auch nachts fährt, aber über einen Parkplatz sei es wohl besser. So weit so gut. Schlauer bin ich leider trotzdem nicht, irgendwie bin ich da etwas schwer von Begriff...

Kann mir das jemand vielleicht nochmals genau beschreiben? Insbesondere wo sich diese ominöse Halle 4 befindet? Ich meine gelesen zu haben, die sei nicht ganz einfach zu finden....

Vielen Dank!

Grüße

Luz80

Geschrieben

Also ich bin neulich T2-T1 direkt gefahren und zurück musste ich an diesem Parkplatz umsteigen aber der Busfahrer sagt dies auch an wenn man ihn fragt. Übrigens erwarte mal wenig von Egyptair, die sind domestic was Sicherheit angeht nicht so toll. Ich sag nur undichte Fenster wo man die Verkleidung mit dem Finger wegdrücken kann bzw auf dem Rückflug kam die Sicherheitsbelehrung per Monitor während dem Start (!!!). Und sowas will ein Star Alliance Carrier sein. Ich mag mir garnicht wissen wie die international ist. Ich fliege nie wieder Egyptair.

Geschrieben

Besten Dank!

An MS hab ich eigentlich auch keine Erwartungen...hin ne A321 und zurück ne E170...solange sie mich sicher befördern ist mir der Rest relativ wurscht....

Bin vor vielen Jahren bei meinem ersten Besuch (und somit auch Erstflug) mal statt einer geplanten MS B735 mit einer Air Sinai B732 geflogen...noch mir original Hutablagen oberhalb der Sitze, d.h. ohne Klappe, alles offen....und der Vogel sah gar nicht gut aus...

War der Vogel hier: http://www.airliners.net/photo/Air-Sinai/B...-Adv/0368468/M/

Gruß Luz80

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...