Zum Inhalt springen
airliners.de

Was war denn am 26.11 in HHN los ?


PatBateman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ryanair entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten, die sich aus der Annullierung der Flüge ergibt, und bittet um Ihr Verständnis.

26/11/2008

Flight No. Departure Airport Arrival Airport

FR1921 Frankfurt Hahn Tampere

FR079 Frankfurt Hahn Glasgow Prestwick

FR4002 Frankfurt Hahn Klagenfurt

FR753 Frankfurt Hahn London Stansted

FR9871 Frankfurt Hahn Birmingham

FR4188 Frankfurt Hahn Manchester

FR5705 Frankfurt Hahn Kerry

FR6726 Frankfurt Hahn Pescara

FR4126 Frankfurt Hahn Girona Barcelona

FR8092 Frankfurt Hahn Venice Treviso

FR8093 Venice Treviso Frankfurt Hahn

FR9828 Frankfurt Hahn Oslo Torp

FR9829 Oslo Torp Frankfurt Hahn

FR5494 Frankfurt Hahn Berlin Schonefeld

FR5495 Berlin Shonefeld Frankfurt Hahn

FR9837 Frankfurt Hahn Gothenburg

FR9838 Gothenburg Frankfurt Hahn

FR4314 Frankfurt Hahn Bologna

FR4313 Bologna Frankfurt Hahn

FR4863 Bologna Brussles Charleroi

FR4862 Brussles Charleroi Bologna

 

Der Link der Meldung http://www.ryanair.com/site/DE/notices.php...og_at_HHN-DE-GB

 

lässt Nebel vermuten - aber deswegen cancelt man doch nicht alle seine Flüge, oder ???? HHN wird doch wohl auch per Instrumentenflug anfliegbar sein, oder ?

Geschrieben

hier mal aus den aktuellen abflügen hhn:

FR 04382 Edinburgh 10:00 gestartet

FR 01949 Dublin 10:10 10:10 gestartet

FR 01234 Pisa 11:15

FR 00753 London-Stansted 11:40

FR 04475 Santander 11:55

FR 04477 Santiago Compostela 12:30

FR 04314 Bologna 13:15

FR 03113 Reus 13:20

FR 09837 Goeteborg 14:50

XF 00716 Moskau 15:10

FR 05214 Bari 15:15

FR 09828 Oslo-Torp 15:25

FR 08092 Venedig-Treviso 15:25

FR 05453 Madrid 15:45

FR 05494 Berlin-Schoenefeld 16:20

FR 04186 Danzig/Gdansk 17:10

FR 01856 Kaunas 17:25

FR 05496 Berlin-Schoenefeld 19:05

FR 01852 Wroclaw-Breslau 19:35

FR 05208 Mailand-Bergamo 19:45

FR 04108 Rom-Ciampino 20:00

FR 07775 Shannon 20:15

Geschrieben
Es waren gestern in der Mittagszeit bis in den späten Nachmittag hinein eine RVR von 150 Metern und eine VV von 0.

 

Und? Wo ist das Problem?

Geschrieben
Es waren gestern in der Mittagszeit bis in den späten Nachmittag hinein eine RVR von 150 Metern und eine VV von 0.

 

Und? Wo ist das Problem?

 

Bei der CATIII Ausbildung bei O'Learys Bande...

Geschrieben

Also, ich hab mal "geforscht".

 

HHN hat nur CAT IIIa Zulassung. Spart halt Geld. Denn die technischen "Zutaten" sind die gleichen.

 

Ich kann mir kaum vorstellen, trotz daß ich FR für die allterletzte Airline in Europa halte, es sich leisten kann, auf eine CAT IIIb Ausbildung zu verzichten. Das müßte der Bobby können.

"Mein" Flieger landet bei RVR 75m und VV 0ft.

Geschrieben
Also, ich hab mal "geforscht".

 

HHN hat nur CAT IIIa Zulassung. Spart halt Geld. Denn die technischen "Zutaten" sind die gleichen.

 

Ich kann mir kaum vorstellen, trotz daß ich FR für die allterletzte Airline in Europa halte, es sich leisten kann, auf eine CAT IIIb Ausbildung zu verzichten. Das müßte der Bobby können.

"Mein" Flieger landet bei RVR 75m und VV 0ft.

 

Nein, der Bobby kann es eben nicht.

Die Boeing 737 (inkl. 737-800) ist standardmäßig nur CAT IIIa tauglich, es gibt ein Upgrade als Option, dieses beeinhaltet ein anderes MCP, einen Rudder-Channel in den Autopiloten und vor allen Dingen einen Ruder-Servo, welcher normalerweise nicht vorhanden ist bei der B737.

Ryanair hat dieses Upgrade nicht, wie das bei anderen Airlines aussieht weiss ich nicht.

 

BS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...