PatBateman Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Ryanair entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten, die sich aus der Annullierung der Flüge ergibt, und bittet um Ihr Verständnis. 26/11/2008 Flight No. Departure Airport Arrival Airport FR1921 Frankfurt Hahn Tampere FR079 Frankfurt Hahn Glasgow Prestwick FR4002 Frankfurt Hahn Klagenfurt FR753 Frankfurt Hahn London Stansted FR9871 Frankfurt Hahn Birmingham FR4188 Frankfurt Hahn Manchester FR5705 Frankfurt Hahn Kerry FR6726 Frankfurt Hahn Pescara FR4126 Frankfurt Hahn Girona Barcelona FR8092 Frankfurt Hahn Venice Treviso FR8093 Venice Treviso Frankfurt Hahn FR9828 Frankfurt Hahn Oslo Torp FR9829 Oslo Torp Frankfurt Hahn FR5494 Frankfurt Hahn Berlin Schonefeld FR5495 Berlin Shonefeld Frankfurt Hahn FR9837 Frankfurt Hahn Gothenburg FR9838 Gothenburg Frankfurt Hahn FR4314 Frankfurt Hahn Bologna FR4313 Bologna Frankfurt Hahn FR4863 Bologna Brussles Charleroi FR4862 Brussles Charleroi Bologna Der Link der Meldung http://www.ryanair.com/site/DE/notices.php...og_at_HHN-DE-GB lässt Nebel vermuten - aber deswegen cancelt man doch nicht alle seine Flüge, oder ???? HHN wird doch wohl auch per Instrumentenflug anfliegbar sein, oder ?
YHZ Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 ... wieviele Flüge haben die den durchgeführt, weil das dürfte ja ein Großteil der geplanten Flüge sein???
PatBateman Geschrieben 27. November 2008 Autor Melden Geschrieben 27. November 2008 hier mal aus den aktuellen abflügen hhn: FR 04382 Edinburgh 10:00 gestartet FR 01949 Dublin 10:10 10:10 gestartet FR 01234 Pisa 11:15 FR 00753 London-Stansted 11:40 FR 04475 Santander 11:55 FR 04477 Santiago Compostela 12:30 FR 04314 Bologna 13:15 FR 03113 Reus 13:20 FR 09837 Goeteborg 14:50 XF 00716 Moskau 15:10 FR 05214 Bari 15:15 FR 09828 Oslo-Torp 15:25 FR 08092 Venedig-Treviso 15:25 FR 05453 Madrid 15:45 FR 05494 Berlin-Schoenefeld 16:20 FR 04186 Danzig/Gdansk 17:10 FR 01856 Kaunas 17:25 FR 05496 Berlin-Schoenefeld 19:05 FR 01852 Wroclaw-Breslau 19:35 FR 05208 Mailand-Bergamo 19:45 FR 04108 Rom-Ciampino 20:00 FR 07775 Shannon 20:15
monsterl Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Nebel. (Siehe hahn-infos.de) Umleitungen nach FKB.
YHZ Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Nebel? Welche Ausstattung hat den HHN, dass Nebel so ein Problem ist?
monsterl Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Nebel? Welche Ausstattung hat den HHN, dass Nebel so ein Problem ist? CAT III - trotzdem kam erst um kurz nach 16:00 die erste FedEx runter...
FrankSasse Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Es waren gestern in der Mittagszeit bis in den späten Nachmittag hinein eine RVR von 150 Metern und eine VV von 0. Da wird fliegen langsam problematisch, da kann Ryanair nix dafür.
MANAL Geschrieben 27. November 2008 Melden Geschrieben 27. November 2008 Ein Rabenschwarzer Tag aber allgemein gestern für RYR. Dazu kamen noch zwei AOGs und weitere Delays wegen Schnee im Norden ;)
Gast Flaps_full Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Es waren gestern in der Mittagszeit bis in den späten Nachmittag hinein eine RVR von 150 Metern und eine VV von 0. Und? Wo ist das Problem?
kingair9 Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Es waren gestern in der Mittagszeit bis in den späten Nachmittag hinein eine RVR von 150 Metern und eine VV von 0. Und? Wo ist das Problem? Bei der CATIII Ausbildung bei O'Learys Bande...
Gast Flaps_full Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Also, ich hab mal "geforscht". HHN hat nur CAT IIIa Zulassung. Spart halt Geld. Denn die technischen "Zutaten" sind die gleichen. Ich kann mir kaum vorstellen, trotz daß ich FR für die allterletzte Airline in Europa halte, es sich leisten kann, auf eine CAT IIIb Ausbildung zu verzichten. Das müßte der Bobby können. "Mein" Flieger landet bei RVR 75m und VV 0ft.
b_sierra Geschrieben 28. November 2008 Melden Geschrieben 28. November 2008 Also, ich hab mal "geforscht". HHN hat nur CAT IIIa Zulassung. Spart halt Geld. Denn die technischen "Zutaten" sind die gleichen. Ich kann mir kaum vorstellen, trotz daß ich FR für die allterletzte Airline in Europa halte, es sich leisten kann, auf eine CAT IIIb Ausbildung zu verzichten. Das müßte der Bobby können. "Mein" Flieger landet bei RVR 75m und VV 0ft. Nein, der Bobby kann es eben nicht. Die Boeing 737 (inkl. 737-800) ist standardmäßig nur CAT IIIa tauglich, es gibt ein Upgrade als Option, dieses beeinhaltet ein anderes MCP, einen Rudder-Channel in den Autopiloten und vor allen Dingen einen Ruder-Servo, welcher normalerweise nicht vorhanden ist bei der B737. Ryanair hat dieses Upgrade nicht, wie das bei anderen Airlines aussieht weiss ich nicht. BS
au_di Geschrieben 30. November 2008 Melden Geschrieben 30. November 2008 Ich war von den Auswirkungen betroffen. FR5497 hat SXF Richtung Hahn um 23:45 Uhr verlassen (geplant 20:40 Uhr).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.