Gast Jörgi Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Artikel in "Die Weltwoche", am 3. Dezember 2008, vom symphatischen Autor Pierre Heumann Daraus bietet sich die Frage oder auch bereits die Erkenntnis an: ايرباص Wird Airbus königlich arabisch geführt ? Falls ja - muss dies nicht schlecht sein ;-)
Charliebravo Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Wie kommst Du auf die Frage? Mach Dich mal mit der Aktionärsstruktur der EADS vertrsut und ließ auch mal den Bericht genauer durch.
Gast Jörgi Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Wie kommst Du auf die Frage? Vielleicht hast du was überlesen. Deine Frage bleibt bereits zuvor beantwortet.Du meinst diesen Artikel "genau" erlesen zu haben ?
Charliebravo Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Wie kommst Du auf die Frage? Vielleicht hast du was überlesen. Anstatt fremde Bilder und bunte Schnörkel zu verwenden, kannst Du ja mal an Hand des von Dir verlinkten Berichtes darstellen wie Du auf die Frage kommst. Wo wird in dem Bericht angedeutet, dass die EADS arabisch geführt wird? Es wird nur erwähnt, dass die in Aktienpaket an der Firma halten.
Gast Jörgi Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 .. kannst Du ja mal an Hand des von Dir verlinkten Berichtes darstellen wie Du auf die Frage kommst. Wo wird in dem Bericht angedeutet, dass die EADS arabisch geführt wird? ...Zumindest bei mir assoziiert sich die Frage aus dem eingangs erwähnten Artikel deutlich, nicht nur daraus. Woraus genau läßt sich nur schwer bis kaum detailliert fest machen. Der Artikel erscheint individuell unterschiedlich bis völlig gegensätzlich besonders assoziierbar. Das bleibt natürlich, ist vielleicht vom Autor auch so beabsichtigt, würde auch um so hervorragender ausgezeichnet zu ihm passen.
VS007 Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 Ist die Weltwoche nicht die Zeitung, die Christoph Blocher offen unterstützt hatte? Vielleicht ist das ein deutsch-schweizerisches Kulturmißverständnis, aber einen Artikel, der mit "Die Scheichs..." anfängt bin ich eigentlich gar nicht erst bereit zu lesen.
Gast Jörgi Geschrieben 3. Dezember 2008 Melden Geschrieben 3. Dezember 2008 ... einen Artikel, der mit "Die Scheichs..." anfängt bin ich eigentlich gar nicht erst bereit zu lesen. Pierre Heumann schrieb sowohl über Scheichs, als auch über Araber usw., durchaus respektvoll, erwähnte nur knapp Airbus. EDIT MOD: Es ist nicht zulässig, nicht genehme Moderatorenhinweise aus eigenen Beiträgen herauszulöschen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.