B777-300ER Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Hi alle zusammen. LH hat ihren Star Alliance Jumbo ( D-ABTH) um lackiert in Standart Lackierung. Nun stellt sich die Frage warum LH das gemacht hat?? Ich könnte mir vorstellen es hat vielleicht mit dem Spanairunglück zu tun hat,dass sie " Angst" haben das ihr Image da drunter leiden könnte?!
ilam Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Wer weiß, vielleicht soll ja eine A380 das Star Alliance-Design bekommen und die 744 war eh gerade dran, so hat sich LH das doppelte Lackieren gespart.
Shawn-Weeder Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Brandheiße News.... ehrlich. Hätte man auch locker in den LH-Thread packen können. Und dass das Spanair Unglück Grund dafür ist, dass bezweifel ich mal aber ganz stark.... Was ist die nächste Theorie? Das die *Alliance aufgelöst wird?
kingair9 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Was ist die nächste Theorie? Das die *Alliance aufgelöst wird? Der Onkel meiner Nichte meint, daß die LH austreten wird und schon mal mit dem Umlackieren anfängt. Mayrhuber ist das alles zu Multikulti geworden. Er nimmt seine Töchter mit und gründet zusammen mit der OS, LX, LO, SN und -historisch inkorrekt!- BD die "Allianz Aussengrenze 41". Die noch fehlenden Bausteine AF/KL hat er sich vom Aufsichtsrat zu Weihnachten gewünscht. *grins*
EDDL_85 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Und für den Sommer 2009 startet die Operation "Mayrhuber der (Wüsten)fuchs" und die Egypt Air wird auch noch übernommen. :)
Pedersoli Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Das ist mir hier viel zu viel Rommel um solch ein banales Thema. ;o)
Rogers Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Nachdem man mit Swiss und nun der AUA bereits 2 Mitglieder der früheren Alcazar hat und wohl auch SAS noch dazu kommt, wird man ab 2009 diese wieder aufleben lassen. :D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.