Mario Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Air Berlin bietet ja für alle Flüge, die um die Mittagszeit in Deutschland starten ein Drehkreuz in Palma an. Warum bieten sie nicht auch ein Morgendrehkreuz an? Zu wenig Kapazitäten in Palma?
Pedersoli Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Es gibt auch ein kleineres Morgendrehkreuz mit Abflügen auf die iberische Halbinsel gegen 10 Uhr.
Mario Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Es gibt auch ein kleineres Morgendrehkreuz mit Abflügen auf die iberische Halbinsel gegen 10 Uhr. Ja, das weiß ich. Die Flieger landen dann wieder in Palma, wenn das große Drehkreuz startet. Gäbe es noch Kapazitäten für mehr Flüge?
Pedersoli Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ist insbesondere eine Sache der Nachfrage.
Mario Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ist insbesondere eine Sache der Nachfrage. Wie sind eigentlich die Flüge auf die Iberische Halbinsel ausgelastet?
charly63 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich glaub,da sind auch viele Spanier unterwegs. Was das Morgenkreuz betrifft,da kann ich schon verstehen,das von einigen mehr Flüge gewünscht werden. Insbesondere von allen Flughäfen,die nur einen Morgens-und keinen Mittags-Abflug haben. Und damit eben keinen Anschluß an alle AB-DK-Ziele. Ob da sich im Sommer (und nur da würde es sich lohnen) noch was tut,müssen wir halt abwarten. P.S. Schreib doch mal deinen Streckenvorschlag an AB :-)
Mario Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich glaub,da sind auch viele Spanier unterwegs. Was das Morgenkreuz betrifft,da kann ich schon verstehen,das von einigen mehr Flüge gewünscht werden. Insbesondere von allen Flughäfen,die nur einen Morgens-und keinen Mittags-Abflug haben. Und damit eben keinen Anschluß an alle AB-DK-Ziele.Ob da sich im Sommer (und nur da würde es sich lohnen) noch was tut,müssen wir halt abwarten. P.S. Schreib doch mal deinen Streckenvorschlag an AB :-) Aber meine Sorge ist: Kommt es dann nicht zu Kapazitätsproblemen in PMI, denn wenn man es sich so vorrechnet würden die Morgendrehkreuzflieger wieder ca. von 13:30 bis 14:30 in PMI landen und da kommen dann auch schon die Flieger von Deutschland und Österreich.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.