Gast Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/england/essex/7770513.stm ca. 50 peronen der gruppe Plane Stupid im Sicherheitbereich bei der Runway, Flughafen war bis 9 Uhr geschlossen
Flawless Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 interesannte Sache. Ist ja nicht die erste Aktion von den Jungs. Interessant im Artikel find ich das hier: Stranded Ryanair passengers were advised to go home and re-book, but were warned there was limited availability on all flights for the next three days. Da freuste dich mal richtig als Pax :)
B777-300ER Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Hi. vermutlich ist deswegen auch eine B743 ( HZ-AIK) der Saudi Arabien Airlines in FRA. Abflug nach TIF planmäßig 14.30 erwartet unbekannt. Bei dem extremen Nebel hätte man sie eh nicht ablichten können :-(
VS007 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Immerhin bietet FR scheinbar re-booking free of charge an, das ist mehr als ich von dem Laden erwartet hätte...
Sebastian Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Immerhin bietet FR scheinbar re-booking free of charge an, das ist mehr als ich von dem Laden erwartet hätte... bieten sie eh immer an (schlechtes Wetter, Streik, etc.)...
Follow Me Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 interesannte Sache. Ist ja nicht die erste Aktion von den Jungs. [kopfschüttel] Tolle Leistung, wirklich. Die können richtig stolz auf sich sein [/kopfschüttel].
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.