Zum Inhalt springen
airliners.de

Hund sucht dringend Flugpaten!!! Notfall~


Ino

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wer von euch fliegt in den nächsten zwei Wochen nach Jerez de la Frontera oder Sevilla und oder von dort wieder nach Deutschland?

 

Es handelt sich um einen dringenden "Notfell".

Borubon sitzt seit einer ganzen Weile in einer Perrera, dies ist eine Tötung in der jeglicher Hund egal wie alt und gesund einfach getötet werden, wenn sienicht innerhalb eines Zeitlimits vermittelt sind und der arme Kerl wartet dringend auf Flugpaten.

 

Er hat sogar schon einen Platz wo er in Deutschland leben soll, nur eben der Transport fehlt. Nun hat die Perrera trotzt dieses festen Platzes gesagt das er "weg" sprich getötet werden soll, wenn sich niemand in den nächsten Wochen für ihn findet.

 

Als Flugpate habt ihr keinerlei Mehrkosten oder Arbeit - alles wird von der zuständigen Organisation gezahlt und geregelt. Man muss lediglich die Transportkiste vom Band in Empfang nehmen und an die Tierschützer am Flughafen in Deutschland übergeben.

Es wurde noch NIE ein Tier NICHT abgeholt!

 

Also wer kennt jemanden oder fliegt selbst und hat ein Herz um auf so einfachen Wege einem Hund und eine Familie glücklich zu machen?!

 

Einige meinen vielleicht, was macht dieser eine Hund für einen Unterschied bei so vielen dort Ansäßigen? Nun, für eben diesen Einen macht es einen Gewaltigen!

 

Deswegen bitte - helft! Bin echt um jede Antwort oder Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...