Zum Inhalt springen
airliners.de

C-5 Galaxy in Deutschland zu sehen?


joda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben: Ich würde gerne mal wieder eine C-5 live sehen (bzw. hören! Das letzte mal war vor vielen jahren in Berlin zu Besatzungszeiten) und wollte fragen, ob ihr Infos habt, wo das am besten geht. Den Bildern nach zu urteilen, wird Ramstein häufiger angeflogen. Die Frage ist nur, wie lange noch (sollen die nicht ausgemustert oder zumindest umgerüstet werden?).

 

Vielen Dank!

 

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass die TF39 Triebwerke alle abgebaut werden ... und damit der einzigartige Buzz-Saw Sound für immer von diesem Planeten verschwinden wird ... bevor das passiert, muss ich den unbedingt nochmal selbst hören! :)

 

Für alle, die nicht wissen, wovon ich spreche:

 

http://de.youtube.com/watch?v=Asucp_KH84A

 

Vielen Dank,

 

- J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...