Zum Inhalt springen
airliners.de

New York Christmasshoping

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mir kurzfristig in den Kopf gesetzt noch zum Weihnachtsshopping nach Big Apple zu fliegen.

Hat noch jemand ne Idee, wie man nächste Woche Mi oder Do hin und So oder Mo zurück kommt und zwar nicht für die teilweise über 1000Euro?

Lohnt es sich zum Beispiel, morgens nach Düsseldorf zu fahren um noch einen Restplatz zu ergattern?

Gruß,

Micha

Geschrieben

Restplätze werden nicht mehr meines Wissens bei den Airlines angeboten, auch bei den sog. "Last Minute Anbietern" dürfte nichts unter 750,00 € zu bekommen sein, wobei der Stichtag für günstigere Flüge nach New York immer so um den 15.12. liegt, danach wird es viel teurer.

Vielleicht beim nächsten Mal zeitiger buchen...

Geschrieben

hi

habe was von dus nach jfk mit kl gefunden...mittwoch hin und montag back...beides via AMS für 604,36 euro bei expedia.de

ab fra kostet der spaß mit af via cdg "nur" 588,33 euro (rückflug: jfk-dtw-fra)!

ab fra: vom 16DEC bis 22DEC kosten die flüge "wirklich nur" 440,80 euro... das ist ein verdammt guter preis für diese zeit (via ams // rück via DTW).

schönen gruß an new york city

Geschrieben

Für Mittwoch-Sonntag gibts bei Ebookers im Moment mit KLM(Auf Northwest-Flugnummern) über AMS hin und mit Air France über CDG zurück ab Düsseldorf für 464,88 Euro.

Gib es einfach mal bei Kayak ein, gibt noch einiges unter 1000 Euro.

Geschrieben

.........danke für die Tipps.

Auf der AF HP gibts noch einen, für sagenhafte 337Euro retour.

Nettoflugpreis, schlappe 64 Euro

So, wenn ich jetzt noch ein bezahlbares Hotel finde, bin ich wech..........

Gruß,

Micha

Geschrieben

Wenn es nicht unbedingt vor Weihnachten sein soll, hätte ich ein Tip.

Von Januar bis März bietet US Airways an verschiedenen Tagen Flüge z.B. von MUC nach New York (LGA) für 248,09 € inkl. alles an. Habe das letze Woche gebucht, hin Ende Feb. und zurück Anfang März. Günstiger habe ich NYC Flüge noch nie gesehen.

Geschrieben

@mySeattle

zum Thema Hotel hätte ich noch einen Tip parat:

War selbst erst vor 3 Wochen in NY und habe im Red Roof Inn Manhattan übernachtet. Liegt sehr zentral (direkt gegenüber vom Empire State Building und nur 5 min. Fußweg zur Penn Station)!

Preis- Leistungsverhältnis war unschlagbar! Habe mal die Raten für die nächsten Tage gecheckt und ein Zimmer mit LCD-TV und King Size Bett bekommst Du für $139 zzgl. Tax.

Sind schöne, renovierte Zimmer mit eigenem Bad und WC.

Viele Grüße und gute Reise!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...