Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilenproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe ein kleines Problem mi M&M und einer Buchung nach Athen.

Ich und ein Bekannter (er hat auch ne Buchung nach ATH) versuchen es schon seit Tagen über die Hotline wegen der aktuellen Lage zu storniren und immer hieß es es kostet 40 EUR und sie hätten noch keine Anweisung das es kostenlos stornierbar wäre. Heute morgen hatte ich Glück und ne Dame hat mir es erstattet und meinte die 20.000 Meilen kriege ich zurück. Kurz darauf ruft mich diese nochmal an und sagt mir es war ihr Fehler und normal würde das nicht gehen die hätte das mit der Situation in BKK verwechselt und Erstattung war nur letzte Woche möglich als 2 Tage Chaos in ATH am Airport war. Der Bekannte hat dann auch angerufen und es hieß er bekommt nur 10.000 zurück und mir würden 10.000 wieder abgezogen. Da ich aber 20.000 schon wieder auf meinem Konto hatte dachte ich "mit mir nicht" und hab Göteborg gebucht für 20.000. Derzeit habe ich noch 345 Meilen.

Kann ich nun ein Minus von 10.000 bekommen? Wie wahrscheinlich ist das?

Kann ich ne Rechnugn bekommen und muss ich für Fehler geradestehen die M&M macht?

Werde mir mal vorsorglich nen Anwalt für Reiserecht raussuchen, habe ja Rechtsschutz

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

also wenn ich dich richtig verstanden hab hast du den neuen flug schon gebucht, obwohl es hieß du bekommst noch 10k wieder abgezogen?

Ich gehe davon aus,dass du kein SEN satus haßt,d.h du könntest dien M&M konto überziehen. Wenn die DLH dir die meilen wieder weg nimmt und dein M&M konton in Minus geht meine ich irgendwo hier im Formu gelesen zuhaben,das du dann für den mit Meilen gebuchten Flug zuzahlen hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...