Gast Jörgi Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 EADS Zwei Hauptquartiere das eine in Ottobrunn bei München, das andere in Paris. Es ist zwar Weltwirtschaftskrise aber ... so viel Eitelkeit zu der Weihnachtszeit muss schon noch bleiben. Irgendwie hat es Napoleone Buonaparte so auch immer geschafft oder ? ;-) Solche Reichen, höheren Verantwortlichen, müssten selbst wohl erst mal am Hungertuch nähen um baldendlich von der Armut der Eitelkeit befreit zu werden.
aaspere Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Das klingt mir doch sehr geklaut, ich weiß nur noch nicht wo; aber das kriege ich auch noch heraus. Und, der französische Kaiser hieß N a p o l e o n und nicht Napolion. Das kommt davon, wenn man nicht mal abschreiben kann. Schlußendlich, was will uns der "Dichter" damit sagen?
Gast Jörgi Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 @aaspere - keine Ahnung, was gar mit "Dichter" gemeint sein könnte ;-) Besonders gut ist, dass ich u.a. auf den Schreibfehler hingewiesen wurde. Das ändere ich gleich mit, um wieder zum Thema zurückzukommen. Es wird kaum auffallen ;-)
B737-300 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 da gibt es jede Menge Bilder http://home.disney.go.com/ und hier kannst du deine literarischen Ergüsse plazieren http://www.allround-talk.de/spassforum-wit...ade-thread.html
Mamluk Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich kann die Verbindung zwischen dem verrückten Korsischen Massenmörder und EADS beim besten Willen nicht konstruieren .. Auf die Franzosen bei EADS einzu-hacken ist aber schon seit langem Deutscher Nationalsport-in dem Sinne.. Ach ja-noch was-ohne Frankreich und deren Nationalstolz hätte Boeing jetz das absolute Flugzeugmonopol im zivilen Flugzeugbau.... Das hatte auch schon der Franz Josef Strauss erkannt..
Pedersoli Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Der Dicher der Dichter, der kriegt watt auf die Lichter. ;o) War wohl wieder ein bisken spät gestern abend...
Gast Jörgi Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Es ist ja wirklich mal wieder ein schöner Reigen, der sich hier nahtlos versammelt hat; Interessant und amüsant zugleich scheint zu sein, wie verschieden - "artig" doch sich zumeist immer wieder die selben sehr (er)kenntlich zeigen, indem sie sich u.a. auffällig um gewisse Themen herummogeln, um mehr bis weniger freundlich indirekt besonders darauf hinzuweisen, dass sie eigentlich einen Reiseführer wünschen, der sie erhellend durch Texte führt, in denen sie vielleicht nicht alles so klein zum Verständnis "vorgekaut" finden, wie sie es aus so manch anderen Medien gewohnt sind und dann auch noch unfriedlich über einen vormals nicht wirklich so kleinen Franzosen herziehen. Schämt euch ;-)
niceguy Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Das hatte auch schon der Franz Josef Strauss erkannt.. Und der war bekanntlich auch nicht der Hellste ;-)
Gast Jörgi Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Das hatte auch schon der Franz Josef Strauss erkannt..Und der war bekanntlich auch nicht der Hellste ;-) Wer gilt schon als der "Hellste" ? Der Franz Josef war ein Mensch mit Stärken und Schwächen, wie jeder andere auch. Aber er war herausragend, mit manchem sehr weitsichtig, wegweisend und erfolgreich, sogar sehr mutig, wie nur wenige vor, insbesondere nach ihm.
B737-300 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 @niceguy Na mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Man muß diesen Mann weder persönlich gemocht, noch seine politischen Ansichten geteilt haben. Aber das er ein geistiger Tiefflieger war kann man ihm beim besten Willen nicht unterstellen.
Gast Jörgi Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Okay, vielleicht mal zum Hauptthema: Zwei Hauptquartiere leistet sich EADS noch immer. Darüber hinaus ist bekannt genug, wie hinderlich hemmend und verlustreich ursächliche Eitelkeiten die zögerlichen Entscheidungsprozesse, insbesondere die Gesamtentwicklung um und in EADS nach wie vor schwächend begleiten. Darunter gehört dringend, längst überfällig, ein endlich starker Schlußstrich. Entweder also Frankreich bekommt seinen A380-Elysée-Palast überschrieben ;-) oder die Zentrale kommt zu Franz Josef nach München, fertig. Andere alternative Orte wird es wohl auch genug geben. Die soll`n sich nicht weiterhin so anstellen ! Gruß
aaspere Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Jetzt ist aber Schluß hier, verdammt nochmal. Dies ist ein Luftfahrt-Forum. Und wo welcher Konzern seinen Wohnsitz hat, mag für Dich "jörgi" von Interesse sein, dann such Dir ein Forum, wo Du sowohl mit Deinen literarischen Plagiaten als auch mit Deinem Thema Resonanz findest. Hier ist in den letzten Tagen soviel Schwachsinn von 2-3 Usern verzapft worden, daß ich mir jetzt ernsthaft die Frage stelle: Wozu sind die Moderatoren eigentlich da? Bei uns in Bremen, aber auch im Hahn-Forum wäre da schon längst unter dem Beifall der gesamten community der Riegel vorgeschoben worden. Nochmal: Moderatoren, macht diesem bösen Spiel endlich konsequent, auch in dem anderen Thread ein Ende.
B737-300 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 aaspere, vergiß es. Solange sich dieser user (es gibt noch einen anderen) nicht ausfällig äußert wird er nicht gekickt werden. Da hilft nur eines -ignore-. Einfach nicht reagieren. Don't feed the troll
YHZ Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 B737-300 hat leider Recht ... wobei ein Thread wie dieser hier eigentlich wirklich geschlossen gehört! :(
Gast Jörgi Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Es geht bei diesem Thema wohl (zu?) megadeutlich klar nicht zuletzt auch darum, ob und wie z.B. die A350 möglichst pünktlich in die Luft gebracht werden. Das sollte in ein Luftfahrtforum doch wohl nicht nur hinein gehören, sonder geradezu von Interesse sein. Hier werden doch wohl noch überzählig manierliche und unaufgeregte Menschen aktiv sein;-) Wozu also beinahe bereits traditionell gleich wieder bei Moderatoren ein Schloss beantragen ?
mawahh Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Jörgi, dazu fällt mir nur eins ein: Don't drink and post
Charliebravo Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Es geht bei diesem Thema wohl (zu?) megadeutlich klar nicht zuletzt auch darum,ob und wie z.B. die A350 möglichst pünktlich in die Luft gebracht werden. Vielleicht liegt es an der Schriftgröße, aber wo hast Du in Deinem Eingansbeitrag oder erst Recht in der von Dir gewählten Überschrift die A350 erwähnt? Ich lese dort nur Gefasel über die EADS und Napoleon.
B737-300 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 @Charliebravo nicht darauf eingehen. Einfach ignorieren. Du provozierst ja geradezu eine Antwort, die keiner (bestimmt auch du ;-) ) lesen möchte. Laß dieses Subjekt einfach munter vor sich hinlabern. Der hört schon auf wenn er nur noch Selbstgespräche führt.....Ist eine Frage der Zeit und der Geduld. Und davon haben wir alle reichlich.
Gast Jörgi Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 @aaspere ... es ist sicher nicht schwer zu erraten, über wen ich auch bereits einiges gelesen habe, mich dazu aber aus guten Gründen nicht äussere. Die Frage also, wozu wer eigentlich da ist, wäre vielleicht zuerst einmal von jedem® an sich selbst zu stellen und nicht wie von manchem® vielleicht wiederholt eskalierend beabsichtigt, sogleich gar an Moderatoren, denen oft schlechthin wahrscheinlich kaum viel anderes übrig gelassen werden soll, als wieder ein Thema zu schließen. Das es vielleicht anders geht, auch ohne Schloss, können wir hier nun alle miteinander beweisen, einfach ab jetzt ;-)
YHZ Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 ... B737-300 hatte Recht - aber wenn einer schon eine größere Schriftgröße braucht ... :(
Gast Jörgi Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 ... B737-300 hatte Recht - aber wenn einer schon eine größere Schriftgröße braucht ... :( Das ist ... vielen dank, sehr freundlich .... kopfschüttelnd ... kindergarten hier. http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=43219
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.