Pedro Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich buche die meisten meiner Flüge lange im voraus oder bei besonderen Preis-Aktionen. Für Ende Dezember war nix geplant, weil meine Partnerin normalerweise "zwischen den Feiertagen" keinen Urlaub bekommt. Nun kommt es dieses Jahr (wohl wegen der "Lage" der Feiertage diesmal) plötzlich ganz anders und wir können vom 26.12. bis 5.1. weg. Wie seht Ihr unsere Chancen? Meint Ihr es kommt noch was supergünstiges rein? Irgendwo hatte ich aufgeschnappt, dass die Tourismusbranche von Finanzkrise noch nicht viel gemerkt haben will. Weihnachten und Sylvester sei mehr als gut gebucht. Uns würden "Nur-Flüge" reichen. Ein örtliches Hostal lässt sich immer finden. Warm wäre besser als Polarlicht. Strand besser als Skirummel. Bei niedrigem Preis geht auch Langstrecke. Ich hatte schon monatelang nicht mehr bei ltur.de nachgesehen. Jetzt in den letzten Tagen scheint mir das Angebot da für Ende Dezember eher spärlich.
Cinzano Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 30.12.08 Dortmund-Posen 19,99 EUR (Wizzair) 01.01.09 Posen-Dortmund 9,99 EUR (Wizzair) Preise pro Person inkl. Steuern u. Handgepäck.
Pedro Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Danke, Cinzano. Ein bissken länger darf's schon dauern. ;-) Posen ist eher kalt, oder?
LH494 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 http://www.wetteronline.de/Polen/Posen.htm nee sonne und 30 grad, natürlich ist es in polen nicht warm.
aerofan Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Danke, Cinzano. Ein bissken länger darf's schon dauern. ;-) Posen ist eher kalt, oder? Man könnte sich natürlich auch mit ein paar Schnäppsken dieses Schnäppsken etwas wärmer gestalten, zumal ja auch in Polen der Jahreswechsel gefeiert wird und der polnische Wodka sehr gehaltvoll ist. Das Aufwachen dauert freilich dann naturgemäß etwas länger ;-)
Pedro Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Na, ich stelle fest, wir gleiten hier leicht ab. Ich stehe wohl alleine da mit meiner "Problematik"!? Hatte gedacht, evtl. tummeln sich hier auch noch einige andere "ungebuchte". Nun denn, noch ist uns nix verlockendes begegnet.
MH744 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Na, ich stelle fest, wir gleiten hier leicht ab. Ich stehe wohl alleine da mit meiner "Problematik"!? Hatte gedacht, evtl. tummeln sich hier auch noch einige andere "ungebuchte". Nun denn, noch ist uns nix verlockendes begegnet. Naja, ich habe schon vor 8 Wochen einen 99 Euro LH-Flug nach IST gebucht für 28.12.-30.12.; hatte Angst, dass so kurzfristig nichts vernünftiges mehr dabei ist; und wie ich das zur Zeit sehe, ist das auch so...
Flawless Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 ich hab mir vor ein paar Tagen noch FRA-BIO-FRA für 90€ bei LH 29.12 - 6.1 sichern können. Aber ich glaub, jetzt gibts bei LH keine 99er mehr für den Zeitraum.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.