MHG Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Für alle, die sich für LCC´s interessieren und auch über den europäischen Tellerrand hinaus schauen, hab ich hier mal ein interessantes Interview (in Englisch ... ) mit Tony Fernandez. Darin wird zumindest zum Teil klar, warum AK/FD/QZ so erfolgreich sind ! Das Interview dauert etwa 10 min und fand gestern abend bei einem Business Radio Sender statt ! (BFM in Kuala Lumpur) Hier ist der Link zum podcast: http://www.bfm.my/Tony.html
MHG Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich bin sehr erstaunt !!! Bis jetzt haben rd. 200 Leute mein Posting angeschaut ... Aber keiner hat "gemeckert" (allerdings auch sonst keinen Komentar abgegeben...) Wieviele von den 200 haben sich das Interviev wohl tatsächlich angehört ???
Gast Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Mh also ich für meinen Teil bin nicht in der Lage das anzuhören oder runterzuladen, auf der Seite ist nix Klickbar.... Habe aber auch keine AHnung von Technik. Meine Online-Fertigkeiten beschränken sich darauf 0,01 inkl Tickets buchen zu können
MHG Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Mh also ich für meinen Teil bin nicht in der Lage das anzuhören oder runterzuladen, auf der Seite ist nix Klickbar.... Habe aber auch keine AHnung von Technik. Meine Online-Fertigkeiten beschränken sich darauf 0,01 inkl Tickets buchen zu können Einfach nur auf das linke kleine Dreieck klicken (Beim obersten Thema) und schon läufts ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.