Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotel in Bilbao


Empfohlene Beiträge

hej,

 

ich weis, Hotelbuchung passt nich zu Flugbuchung, aber da wir in letzter Zeit ja hier gern alle alles zusammenschmeissen frage ich trotzdem.

 

Ich bin die Nacht vom 5-6.1.09 in BIO und wollte eig. über Hotelclub mein Hotel buchen. Doof nur, dass irgendwas an der Bookingengine die letzten 2 Wochen nicht ging und jede Buchung für Bilbao (und manche anderen Städte in Spanien) mit einem Fehler beendet wurde.

 

Jetzt geht das ganze wieder, nur jetzt ist es leider so kurz vorher, dass die Buchung anscheinend nicht mehr mit den Member$ (also mit Voucher) läuft sondern nur noch über eine Anzahlung und Rest dann bei Eintreffen.

 

Gibt es da irgendeinen Weg, wie ich es doch noch schaffe das Hotel mit den $ zu buchen? Wär toll wenn jmd. eine Idee hat, ansonsten beisse ich halt in den "sauren Apfel" und zahl es wohl so.

 

Danke für alle Tipps in Voraus,

bye

Flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...