Baumschubser Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Hi Folks, kennt jemand von Euch eine empfehlenswerte Fish´n chips-Bude entlang der Touripfade in London ? Grund der Frage: Daytrip mit zwei Kindern am 08.01. Greetz und fröhliche Weihnachten an alle.
LonOlli Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Ist relativ schwierig im Zentrum, ich weiß spontan keine einzige. Wesentlich einfacher sind diese zu finden, sobald man ein wenig aus dem Zentrum herauskommt, z.B. nach Hammersmith. Generell gibt es von den Fish'n Chips Buden aber viel weniger als früher, viel öfter gibt es Burger oder Kebap Buden, wobei das Angebot der letzteren sich weit von denen in Deutschland unterscheidet.
Baumschubser Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Danke für die erste schnelle Einschätzung. Das ist ja genau der Punkt. Döner und Burger gibt es überall auf der Welt - Einheitsmatsche - bäh. Wenn ich Gäste in Berlin oder Frankfurt herumführe geht es auch nicht ohne Currywurst oder Handkäs. Also habt erbamen mit einem London Newbie und helft mir beim Finden einer Fish´n chips Bude. Thx.
757-300 Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 Ist relativ schwierig im Zentrum, ich weiß spontan keine einzige. Wesentlich einfacher sind diese zu finden, sobald man ein wenig aus dem Zentrum herauskommt, z.B. nach Hammersmith.Generell gibt es von den Fish'n Chips Buden aber viel weniger als früher, viel öfter gibt es Burger oder Kebap Buden, wobei das Angebot der letzteren sich weit von denen in Deutschland unterscheidet. Hammersmith ist schon nicht schlecht. An der Station den Augang Richtung Charing Cross Hospital/Fulham Palace Rd gehen und nach der Treppe hoch ist dann ein guter Laden 15m weiter. Von dort könnt ihr dann z.b gemütlich an der Themse zur Putney Bridge laufen (30min) und dort wieder mit der Ditrict Line in die Stadt fahren. 100 Pro keine Touris dort ;)
Freakshow Geschrieben 24. Dezember 2008 Melden Geschrieben 24. Dezember 2008 direkt am Monument, im gleichnamigen Pub. direkt am Fuß gehts in den Keller runter. Sauber und obwohl direkt an nem Hotspot,ruhig und gemütlich.
LonOlli Geschrieben 25. Dezember 2008 Melden Geschrieben 25. Dezember 2008 Hammersmith ist schon nicht schlecht. An der Station den Augang Richtung Charing Cross Hospital/Fulham Palace Rd gehen und nach der Treppe hoch ist dann ein guter Laden 15m weiter. Jo, an genau den dachte ich. Als ich in London gewohnt habe, bin ich da oft vorbei gekommen.
CarstenS Geschrieben 28. Dezember 2008 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 In Soho gibt es auch eine gute Fish 'n Chips Bude. Liegt in der Berwick Street, etwas südlich der Kreuzung mit der Broadwick Street auf der östlichen Seite der Berwick Street. Ziemlich einfach, aber lecker. Keine "Touristenfalle". Nicht groß. Liegt aber nicht direkt an einer underground station. Nächstgelegene Stationen wären Piccadilly Circus, Oxford Street oder Tottenham Court Road. Grüße, Carsten
FelixPAD Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Geschrieben 31. Dezember 2008 Am Tower die Touribude. Fish & Chips sowie Getränk für 5 Pfund und eigentlich sehr lecker
HUEY Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 kurz in die underground springen und zum euston Bahnhof dort im food court harry ramsden´s http://s160912024.websitehome.co.uk/index.html Vorteil, falls jemand kein Fisch mag, BK ist nebenan.
Goofy Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Vorteil, falls jemand kein Fisch mag, ... gibt es in London ja auch noch Pie&Mash für die ganz furchtlosen. :-) Viele Grüße Goofy
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.