Zum Inhalt springen
airliners.de

Einreise Puerto Rico

widz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung wie die Einreiseprozedur nach Puerto Rico ist, wenn man aus den USA kommt? Gelten die Flüge als domestic? So ganz USA ist Puerto Rico ja nicht, aber irgendwie dann schon. Ich habe im Mai ein paar Tage in Florida und würde da gern mal mit JetBlue einen Abstecher machen. Hat jemand evtl. auch noch einen Hotel- oder Hosteltip in der Nähe von San Juan oder SJU?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

bin grade wieder zurück von dieser sehr netten insel - kann beide postings so bestätigen und auch das 23USD-Hotel (coqui inn - mischung aus australischem backpackerschuppen und nem hotel) weiterempfeheln, solltest du es denn noch mit der letzten aktion gebucht haben...

würde wenn genung zeit vorhanden ist auch länger als nen daytrip dorthinhin... mietwagen nehmen und nen bisschen ins inland düsen, wenn man keinen bock auf massentourismus hat oder durch old san juan chillen... sprit kostet nix (38us-cent/liter) und die karre war trotz weihnachten auch nicht wirklich teuer... wir waren 12 Tage dort und das war in meinen augen ne perfekte dauer (ich weiss nicht jeder hat die zeit - bei mir ists damit ab 1.2. auch erstmal vorbei :(( )

Viel spass, B743

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...