Zum Inhalt springen
airliners.de

Nebenbeschäftigung: Raum Dortmund/Ruhrgebiet ?


FliegElchkuh

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Neben meiner Ausbildung möchte ich noch gerne einer Nebenbeschäftigung an einem Flughafen nachgehen. Für mich kommt nur das Wochenende als Arbeitszeit in Betracht. Die Flughäfen Dortmund (10km) und Düsseldorf (55km) sind zu erreichen.

 

Leider bietet der Flughafen Dortmund zur Zeit keine Arbeitsplätze an.

Auch die dort angesiedelte Ground Handling Agentur hat zur Zeit keine Stellen zu besetzen.

 

Hat jemand einen Rat, wo man noch in der Umgebung von Dortmund einen Nebenjob am Wochenende finden kann ?

 

(Zeitung aufschlagen ist klar, aber vielleicht hat jemand einen besseren Rat)

 

Eine Nebenbeschäftigung im Bereich der Luftfahrt wäre ideal, allerdings kein muss.

 

Anfangs habe ich auch an ein Call Center gedacht. Die sprießen ja aus dem Boden, wie Pilze im Wald. Allerdings gibt es von der Sorte gute und weniger gute. Die Bezahlung ist meist unter-durchschnittlich und Call Center in der Umgebung von Dortmund, die mit Fluggesellschaften zusammenarbeiten sind wohl nicht vorhanden.

 

Bin für jeden Ratschlag dankbar!

 

Gruß!

Kommt gut ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos kein Call-Center! Also es geht schon ums Geldverdienen aber es wäre schön wenn es ein Job in der Luftfahrt wäre. Ist Münster/Osnabrück für Sie zu weit? Ansonsten würde ich mal am Flughafen Essen nachfragen. OK der ist klein aber nichts desto trotz hat es dort Luftfahrt und wer weiß - vielleicht bekommt er mal wieder Linienverkehr. AirBerlin ist früher mal mit BAE 32 da geflogen. Möglich, dass JetAir Interesse hat, Essen anzufliegen. Die fliegen mit BAE 32 Shuttel-Flüge Polish Airlines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...