supersonnig Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Als Mitglied im Executive Club von British Airways möchte ich Meilen für ein Upgrade von World Traveller Plus nach Club World einsetzen, was bedeutet: Ich bezahle (gegen Cash) ein World Traveller Plus Ticket und gegen Meilen den Aufschlag in die Club World. Leider habe ich in den BA-Geschäftsbedingungen keine Info gefunden zu folgender Frage: Kann ich (obwohl es sich ja gewissermaßen um ein Prämienticket handelt) Meilen sammeln, was das (gegen Cash bezahlte) World Traveller Plus Ticket angeht? Und wenn ja: Kann ich diese Meilen auch im Vielfliegerprogramm eines anderen OneWorld-Mitglieds gutschreiben lassen, zum Beispiel bei AA oder Finnair? Hat da jemand Erfahrungen?
TG777 Geschrieben 1. Januar 2009 Melden Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo, Wenn du ein WT+ Ticket kaufst und deine Meilen nutzt um dir ein Upgrade zu gönnen, werden dir die Meilen für das "bezahlte" WT+ Ticket gutgeschrieben. Ob das Gutschreiben auf ein anderen OneWorld Partner geht, weiss ich leider nicht... Gruss, TG777
757-300 Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 für sowas komplizierteres würde ich mal hier nachfragen: http://www.flyertalk.com/forum/british-air...utive-club-446/
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.