zwilling006 Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, ich hätte einen relativ günstigen Flug mit Delta von München nach Montego Bay (Jamaica) über Atlanta gefunden. Allerdings hat man beim Rückflug nur 1h25min Zeit für das Umsteigen in Atlanta. Dazu kommt noch, dass man hier ja noch durch Die Einreisekontrolle und den Zoll muss (da man ja Von Jamaica kommend in die USA einreist). Falls alle Flüge ganz pünktilch wären, ist das dann dennoch überhaupt zu schaffen oder ist das eher unrealistisch? Der nächste Flug nach München würde dann erst 24h später am nächsten Tag gehen.
monsterl Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Wenn ihr noch einen kostenlosen Stop-Over in Atlanta haben möchtet, warum nicht? :-) Sonst sind 85 Minuten unrealistisch...
freddykr Geschrieben 5. Januar 2009 Melden Geschrieben 5. Januar 2009 klappt nicht. Atlanta hat, wenn mich nicht alles täuscht, eine MCT von 90 Minuten bei international/international. Delta selbst hat so eine Verbindung auch nicht (geht alles nur mit Übernachtung oder über Paris).
zwilling006 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2009 Doch, Delta bietet diesen Flug auf der eigenen Homepage an. Aber spätestens nach den Äußerungen hier kann man das glaub ich vergessen, denn schon beim Hinflug wäre eine Zwischenübernachtung erforderlich, da der Weiterflug erst am nächsten Morgen startet. Und beim Rückflug wollte ich eigentlich schon "durchfliegen".
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.