Marcus Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Servus, schaut euch mal das dritte Bild an. Ist doch mal wieder typisch für diese Zeitung.
kingair9 Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 An dem Bild ist doch nix verkehrtes - nur halt am Text... ;-)
dertino Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Ich glaube hier wurden "einfach" nur die Bildkommentare von Bild 3 und 12 vertauscht ... Wenn nicht: typisch Bild ;-)
D-ALPA Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 wo ist denn das Räumfahrzeug, sehe nur ne 744 der LH die gepusht wird
Idahoer Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 so sieht ein Räumfahrzeug aus ;-) http://www.sz-online.de/_tools/galerie/fot...8142&bild=8
HAMspotter Geschrieben 6. Januar 2009 Melden Geschrieben 6. Januar 2009 Also meiner Meinung nach hätten die beiden Bilder + Bildtitel in einem Bild zusammengefasst werden könne. Nja, ich sitze nicht in der Bild-Redaktion..Zum Glück. Lg. HAMspotter
mr.buritto Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Geschrieben 8. Januar 2009 Kommentar vertauscht oder nicht. da sieht man wieder was der Axel-Springer-Verlang für tolle Storry erzählt;-)
Baumschubser Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Hier ist der Redaktion eher ein handwerklicher Fehler unterlaufen, bzw. die haben das Bild einfach abgeschnitten: Das Bild war vor wenigen Tagen ein "Top-Leserbild" oder wie die es nennen auf der Seite von hr-online.de. Das Bild ist eigentlich eine Hochformataufnahme. Es zeigt ausser der gezogenen 747 tatsächlich einen Schneepflug der quer zur Fahrtrichtung der 747 gerade einen Taxiway räumt. Der Schneepflug kommt aus der Sicht des Zugfahrzeuges von rechts (recht vor links, gelle) und kreut den Weg der 747. Dieser untere Teil fehlt in dem Bild auf der bild-online Seite. Die Bild unterschrift passt aber zum Originalbild. Leider ist das ganze Bild nicht mehr auf der hr-online Seite zu sehen. Alles klaro ?
mr.buritto Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 ja, das bild kenn ich das komtm glaubisch bei blöd nen par pic's später noch einmal dann aber mit schneepflug ;-) (aber glaub anderen untertitel^^)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.