senator Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Hat das außer mir gestern Abend noch jemand gesehen? War richtig gut: Zusammenstellung diverser Spiegel-TV Berichte zum Thema Fliegen. Besuch bei der Airbus Werft Piloten-Ausbildung bei der LH Flugbegleiter-Ausbildung bei der LH Flugverkeht über Europa etc.. Gibt es aber nur in den Kabelnetzen Hamburg und Berlin, glaub ich. Gruß Senator
TC-MNC Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Hier in Hannover gibts den auch. War wirklich interessant. Bis auf den Bericht bei Airbus kannte ich zwar schon alle, trotzdem mal wieder was vernünftiges in der Glotze. Gruss Dennis
Andie007 Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 Ja. Düsseldorf auch. Jedoch nur bis 24.00 Uhr.
AvroRJX Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 In Köln gibts die auch - leider! Es werden fast nur alte Beiträge von Spiegel TV und BBC gesendet. Dafür mußte der Musiksender Onyx TV abends weichen. Bin beim Zappen immer mal wieder da gelandet - kannte die letzten 3 Beiträge. Der erste kam zu früh, da war ich erst auf dem Rückweg von der Arbeit.........
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.